Kirchberg verliert das "Nahduell" und verpasst den Aufstieg

Das Fernduell um den Gruppensieg in der Berner 2. Liga gegen Courgenay wurde für Leader Kirchberg zu einem "Nahduell" in Biel. Auf der Champagne empfing Azzurri Biel die Kirchberger, während gleichzeitig auf dem Längfeld Besa Biel gegen den bis Dato Gruppenzweiten Courgenay das letzte Spiel austrug.

Während Courgeneay gegen Besa bereits zur Pause mit 3:0 alles klar gemacht hatte und am Ende 7:0 gewann, mühte sich Kirchberg vergeblich ab. Es reichte gegen Azzurri nur zu einem 1:1 und weil der Siegtreffer nicht mehr gelang, raubte Courgenay in der letzten Runde den Emmentalern den Gruppensieg und den Aufstieg in die 2. Liga inter.

 

1. Liga, Gruppe 2

2. Liga inter, Gruppe 3

2. Liga inter, Gruppe 5

2. Liga: Keine Artikel in den letzten sieben Tagen erschienen

Top Scorers

Aufstiegsspiele Tabelle

Aufstiegsspiele: Die Runden

Samstag, 7. Juni: Rüttenen - Klus/Balsthal 0:2. Deitingen - Oensingen 1:0. – Mittwoch, 12. Juni: Oensingen - Rüttenen 3:2. Klus/Balsthal - Deitingen 2:0.

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2

Frauen

Der Perfekte Tag, um einen Abschied zu feiern

Hans Peter Schläfli - Dienstag, 11. Juni 2019

Einen schöneren Abend als den vergangenen Samstag hätte man sich nicht zum Fussballspielen aussuchen können, und trotzdem schauten Urs Bühler und Oliver Schläfli vor dem Anpfiff auf der Heidenegg plötzlich ungläubig in die strahlende Abendsonne, als wollten sie sagen: „Was soll denn das?“


Weiterlesen ...

NLB Frauen

Nachwuchs: Keine Artikel in den letzten sieben Tagen erschienen.