Login

Bild der Runde

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Der FC Grenchen 15 musste auf eigenem Platz gegen den FC Mümliswil eine fast schon peinliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Nach einer ansprechenden Startphase kam von den Uhrenstädtern trotz  Rückstand überhaupt gar keine Reaktion.

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 2

Die Erfolgsgeschichte der Frauen des FC Herzogenbuchsee geht weiter. Nach dem Aufstieg im Jahr 2013 können sich die Oberaargauerinnen auch in der 3. Liga von Saison zu Saison besser behaupten und erstmals überhaupt seit der FCH eine Frauschaft stellt (seit 2008) können sich die Buchserinnen den "Wintermeistertitel" sichern.

Weiterlesen...

Bewertung:  / 0

Die Frauen des FC Steckholz konnten sich im letzten Vorrundenspiel nicht aus ihrem Formtief befreien und verloren beim kecken Aufsteiger Blau-Weiss Oberburg mit 2:3. Zum Verhängnis wurden den Steckholzerinnen, dass sie in der zweiten Halbzeit zu viele hochkarätige Chancen nicht nutzten.

Weiterlesen...


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook