Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Weil der Captain von Canspor beim Meisterschaftsspiel in Langendorf (4. Liga, 11. Oktober) nach einem Platzverweis auf den Schiedsrichter losging, wurde er durch den Fussballverband für zwei Jahre gesperrt.

Bewertung:  / 2

Die Erfolgsgeschichte der Frauen des FC Herzogenbuchsee geht weiter. Nach dem Aufstieg im Jahr 2013 können sich die Oberaargauerinnen auch in der 3. Liga von Saison zu Saison besser behaupten und erstmals überhaupt seit der FCH eine Frauschaft stellt (seit 2008) können sich die Buchserinnen den "Wintermeistertitel" sichern.

Weiterlesen...

Bewertung:  / 0

Die Frauen des FC Steckholz konnten sich im letzten Vorrundenspiel nicht aus ihrem Formtief befreien und verloren beim kecken Aufsteiger Blau-Weiss Oberburg mit 2:3. Zum Verhängnis wurden den Steckholzerinnen, dass sie in der zweiten Halbzeit zu viele hochkarätige Chancen nicht nutzten.

Weiterlesen...


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook