Noch ein wenig mehr WM-Feeling in Roggwil - dank Gorgonzola-Cup

Der FC Roggwil führt in diesem Jahr bereits die 18. Austragung des Gorgonzola Cups durch. Unter dem neuen Trainerduo, angeführt von Claude Gerber, wollen die Roggwiler an diesem Wochenende im heimischen Bossloch trotz grosser Konkurrenz den Titel anstreben.

Buchsis Trainer Ceccon ist zufrieden mit der Rückrunde

Die 1. Mannschaft des FC Herzogenbuchsee schliesst die Saison 2017/18 auf dem 2. Rang ab. Mit der absolvierten Rückrunde (23 Punkte aus 10 Spielen) ist Trainer Julien Ceccon zufrieden. Hier seine Analyse.

Roggwil überwindet den blauweissen Fluch

Nach zwei Siegen in Folge stand die nächste anspruchsvolle Aufgabe vor der ersten Mannschaft des FC Roggwil. Den letzte Sieg auf dem Hauptplatz Emme Oberburg konnte Roggwil vor sieben Jahren einfahren. Dieser Fluch wurde nach Startschwierigkeiten eindrucksvoll besiegt.

Auf die neue Saison gibts in Roggwil neue Trainer

Auf die neue Saison hin ergeben sich beim FC Roggwil auf den beiden Trainerpositionen bei den Aktivteams einige Änderungen. Bereits jetzt konnten sämtliche Vakanzen belegt werden.

Roggwil gewinnt gegen Zollbrück

Roggwil gewinnt dank einer Leistungssteigerung zum zweiten Mal in Folge. Gegen Zollbrück, dem stärksten Gegner seit langem, resultiert ein 1:0, welches wahrlich verdient war.

Schweizer Cup