Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Weil der Captain von Canspor beim Meisterschaftsspiel in Langendorf (4. Liga, 11. Oktober) nach einem Platzverweis auf den Schiedsrichter losging, wurde er durch den Fussballverband für zwei Jahre gesperrt.

Bewertung:  / 8

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Weiterlesen...

Bewertung:  / 2

Es waren zwei tolle Partys in der Solothurner Rythalle.

Bewertung:  / 12

Nach sechs Spielen ohne Erfolgserlebnis wurde der Tabellenletzte Welschenrohr in der Solothurner 2. Liga schon abgeschrieben. Rechtzeitig zu Halloween meldet sich das totgesagte Welschenrohr mit einem 6:2-Sieg aus Trimbach unter den Lebenden zurück.

Bewertung:  / 26

Trainer Fabian Käch hat gut lachen: Seit mehr als einem Jahr reitet er mit Lommiswil auf einer Erfolgswelle und er ist unser Mann der Runde.

Bewertung:  / 5

Blustavias Goalie Besnik Fetaj zeigte gegen den Favoriten Subingen einige spektakuläre Paraden.

Mehr Bilder zum Match hier

Bewertung:  / 5

Vier Tore und ein Assist: Dank einer tollen Leistung des Captains Simon Affentranger bodigte Aufsteiger Oensingen gleich mit 6:0.

Weiterlesen...

fussballnetz.ch auf Facebook