Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Bei den Revisionsarbeiten und dem Aufräumen von fussballnetz.ch wurden einige registrierte Nutzer gelöscht. Wer sich also nicht mehr anmelden kann muss nicht verzweifeln, sondern sich neu registrieren, wobei der alte Nutzername wieder verfügbar ist. Sorry für den Mehraufwand.

Zudem wird neu jede Registration zuerst geprüft, bevor der neue Nutzer freigeschaltet wird. Das passiert normalerweise innerhalb eines Tages.

Diese Massnahme ist nötig, weil immer mehr Spammer auf dem Internet ihren kriminellen Unfug treiben.

fussballnetz.ch auf Facebook