Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Fürs erste steht wieder ein rudimentäres Fussballnetz, das voll funktionsfähig ist. Nun geht es darum, die Seite wieder mit aktuellen Inhalten aufzufüllen.

 

Im Verlauf des Wochenendes wird die annähernde Endversion des neuen und halb improvisierten Auftritts von fussballnetz.ch optimiert. Dies geschieht viel einfacher, wenn bereits Inhalte vorhanden sind. Darum bitte weiterhin aktuelle Artikel einsenden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Es werden in erster Linie Schriften angepasst und Module eingebaut, welche zuständig sind, dass korrelierte Inhalte auf den richtigen Seiten angezeigt werden. Dann geht es auch darum, eine gute Kategorien-Struktur zu vervollständigen, um alle möglichen Inhalte sorgfältig aufzubewahren. Am Wochenende werden ebenfalls die alten Kaderlisten neu eingespiesen.

Ebenfalls wünschenswert wäre, sich zu registrieren und die Artikel direkt einzugeben. In dieser neuen Installation wird es einfacher sein, die richtige Kategorie zu finden, wo man den Artikel abspeichern will.

 

Für Fragen oder Anregungen bezüglich der neuen Aufmachung: die beiden Verantwortlichen kontaktieren (Mail-Links unten auf der Seite im "Copyright"-Feld). 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook