Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Fürs erste steht wieder ein rudimentäres Fussballnetz, das voll funktionsfähig ist. Nun geht es darum, die Seite wieder mit aktuellen Inhalten aufzufüllen.

 

Im Verlauf des Wochenendes wird die annähernde Endversion des neuen und halb improvisierten Auftritts von fussballnetz.ch optimiert. Dies geschieht viel einfacher, wenn bereits Inhalte vorhanden sind. Darum bitte weiterhin aktuelle Artikel einsenden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Es werden in erster Linie Schriften angepasst und Module eingebaut, welche zuständig sind, dass korrelierte Inhalte auf den richtigen Seiten angezeigt werden. Dann geht es auch darum, eine gute Kategorien-Struktur zu vervollständigen, um alle möglichen Inhalte sorgfältig aufzubewahren. Am Wochenende werden ebenfalls die alten Kaderlisten neu eingespiesen.

Ebenfalls wünschenswert wäre, sich zu registrieren und die Artikel direkt einzugeben. In dieser neuen Installation wird es einfacher sein, die richtige Kategorie zu finden, wo man den Artikel abspeichern will.

 

Für Fragen oder Anregungen bezüglich der neuen Aufmachung: die beiden Verantwortlichen kontaktieren (Mail-Links unten auf der Seite im "Copyright"-Feld). 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook