Login

Bild der Runde

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Der FC Grenchen 15 musste auf eigenem Platz gegen den FC Mümliswil eine fast schon peinliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Nach einer ansprechenden Startphase kam von den Uhrenstädtern trotz  Rückstand überhaupt gar keine Reaktion.

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Die Vereinsleitung des FC Subingen hat mitgeteilt, dass die Mehrheit der Verträge im Aktivbereich verlängert werden konnten und alle Trainerposten unverändert besetzt bleiben. So wird die 1. Mannschaft in der nächsten Saison weiterhin von Dominik Ellenberger trainiert. Ebenso bleibt der Staff mit Assistenztrainer Andreas Linder, Masseur Markus Schnider und Betreuer Dominik Noll dem FC Subingen und der 1. Mannschaft erhalten.

Die 2. Mannschaft wird weiterhin von Daniel Fasnacht betreut, welcher die sechste Saison in Angriff nimmt. Die 3. Mannschaft wird weiterhin von Philipp Strähl trainiert.

Bei den Subingen Junioren A wird wie bisher Daniel Gisler die Geschicke der Mannschaft leiten. Ob sein Co-Trainer Roni Siegenthaler in der neuen Saison weiterhin in dieser Funktion tätig sein wird, ist noch offen.

Im Ü30 Bereich bleibt alles mehr oder weniger beim Alten. So wird die 30+ Mannschaft weiterhin von Christoph Stampfli und Assistent Martin Schöni betreut. Die 40+ Mannschaft von Marco Egger. Die 50+ Mannschaft von Erwin Guldimann, welcher von Markus Sterki und Christoph Gasche unterstützt wird.

 

Kommentare   

 
#2 der Magier 2018-03-29 00:03
E. Derendinger, trainiert aktuell und über den Sommer hinaus die B Promotion Mannschaft des FC Subingen
Zitieren
 
 
#1 Luongo 2018-03-21 17:28
Toll diese Kontinuität beim FC Subigen, aber ist nocht Erwin Derendinger Assistent und nicht Andreas Linder?
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook