Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Der Fussballclub Biberist und sein aktueller Trainer Vincenzo Salerno haben in gegenseitigem Einvernehmen beschlossen, den Ende Saison 17/18 auslaufenden Vertrag nicht mehr zu verlängern.

Der FC Biberist schreibt in seiner offiziellen Mitteilung: "Nach 4 äusserst erfolgreichen Jahren trennen sich die Wege von Trainer Vincenzo Salerno und dem FC Biberist per 30. Juni 2018. Vincenzo Salerno hat die Mannschaft stetig weiterentwickelt und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die 2. Liga Interregional geführt. Gleichzeitig konnte sich auch Vincenzo Salerno als Trainer weiterentwickeln und möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Der Fussballclub Biberist bedauert seinen Abgang und bedankt sich für die bisherige tolle, erfolgreiche und sehr angenehme Zusammenarbeit. Vincenzo Salerno geniesst auch in der Rückrunde weiterhin das uneingeschränkte Vertrauen des Vorstands. Der Ligaerhalt in der 2. Liga interregional bleibt das Hauptziel."

Wer Salernos Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook