Login

Bild der Runde

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Der FC Grenchen 15 musste auf eigenem Platz gegen den FC Mümliswil eine fast schon peinliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Nach einer ansprechenden Startphase kam von den Uhrenstädtern trotz  Rückstand überhaupt gar keine Reaktion.

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 13
SchwachSuper 

Der Grenchen 15 und Sportchef Max Rüetschli gehen ab sofort getrennte Wege. Dieser Schritt erfolge aus Gründen einer klubinternen Reorganisation. Mit einem Nachfolger wird bereits verhandelt, noch ist aber kein Vertrag unterzeichnet.

Gleichzeitig hat auch Sportdirektor Peter Baumann beim FCG 15 per sofort gekündigt. Diese Stelle wird allerdings kaum neu besetzt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook