Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Dulliken trennt sich von Trainer Herbert Fischer. Bejtush Rrustolli, der ehemalige Goalgetter des FC Wangen bei Olten, übernimmt ab sofort das Kommando.

«Die sportliche Leitung des FC Dulliken ist nach dem gemeinsamen Gespräch mit Trainer Herbert Fischer zur Ansicht gekommen, dass es das Beste ist, sich im gegenseitigen, guten Einvernehmen zu trennen», informiert der Niederämter 2.-Liga-inter-Klub in seiner Medienmitteilung.

Die Resultate genügten offenbar den hohen Ansprüchen nicht. Fischer hatte Dulliken erst vor einem Jahr auf die Rückrunde der letzten Saison von Massimo Saracino übernommen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook