Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Weil der Captain von Canspor beim Meisterschaftsspiel in Langendorf (4. Liga, 11. Oktober) nach einem Platzverweis auf den Schiedsrichter losging, wurde er durch den Fussballverband für zwei Jahre gesperrt.

Bewertung:  / 12
SchwachSuper 

Nach sechs Spielen ohne Erfolgserlebnis wurde der Tabellenletzte Welschenrohr in der Solothurner 2. Liga schon abgeschrieben. Rechtzeitig zu Halloween meldet sich das totgesagte Welschenrohr mit einem 6:2-Sieg aus Trimbach unter den Lebenden zurück.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook