Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Neue Komponenten für fussballnetz.ch tröpfeln ein. Am oberen Rand des Browserfensters findest du das neue Login. Des weiteren kann man jetzt endlich einzelne Artikel teilen, drucken, versenden mit dem "Add This" Button. Des weiteren mussten die Kommentare für die Umfragen beschränkt werden.

Einfach ausprobieren und ansehen. Der Add This-Button bietet dir jede Möglichkeit, den Artikel zu teilen, die du dir vorstellen kannst. Man kann nebst Facebook, Twitter, und wie sie alle heissen, auch E-Mail-Dienste anwählen, oder den Artikel gar zum Drucker schicken. Wir haben nicht alles getestet, aber es sollte problemlos funktionieren.

Problemlos funktioniert das neue Login, das sehr praktisch und schnell zu bedienen ist. Am oberen Bildrand findest du ein Tab mit "Login". Klick drauf, und man bekommt alle Möglichkeiten des gewohnten Logins, inklusive Neuregistrierung und "angemeldet bleiben". 

Umfragen kommentieren nur mit Registrierung

Mit der Möglichkeit, dass man anonym einzelne Umfrage-Antworten kommentieren durfte, hat sich natürlich wieder eine gewisse Aggressivität in manchen Kommentaren gezeigt. Um dies ein bisschen zu unterbinden und wieder für Fairness zu sorgen, musste die Kommentar-Möglichkeit beschränkt werden auf registrierte Nutzer. Damit fällt der Schutz des Anonymats weg, und so wird jeder Kommentar verantwortbar.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook