Login

Bild der Runde

So geht Fussball - so geht Feiern

So geht Fussball - so geht Feiern

Es waren zwei tolle Partys in der Solothurner Rythalle.

Top Story

Iliria verliert gegen Blustavia forfait

Auf dem Rasen hatte Iliria das letzte Spiel in der Solothurner 2. Liga souverän 5:1 gewonnen. Nun hat aber der Fussballverband auf einen 3:0-Forfaitsieg für Blustavia entschieden. Iliria hatte einen Spieler eingesetzt, der gesperrt war.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Da ein russischer Bot über Nacht versucht hat, rund 7000 Benutzer auf fussballnetz.ch registrieren zu lassen, wurde unser Provider überfordert.

Beim Aufräumen wurden leider auch einige registrierte Benutzer gelöscht.

Betroffen sind alle Autoren, die sich ab Juni 2015 bis heute eingetragen haben.

Falls Du Dich nicht mehr anmelden kannst, um neue Beiträge zu verfassen, musst Du dich einfach wieder registrieren. Wir schalten dich dann sofort wieder frei.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

fussballnetz.ch auf Facebook