Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Da ein russischer Bot über Nacht versucht hat, rund 7000 Benutzer auf fussballnetz.ch registrieren zu lassen, wurde unser Provider überfordert.

Beim Aufräumen wurden leider auch einige registrierte Benutzer gelöscht.

Betroffen sind alle Autoren, die sich ab Juni 2015 bis heute eingetragen haben.

Falls Du Dich nicht mehr anmelden kannst, um neue Beiträge zu verfassen, musst Du dich einfach wieder registrieren. Wir schalten dich dann sofort wieder frei.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.

fussballnetz.ch auf Facebook