Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Weil der Captain von Canspor beim Meisterschaftsspiel in Langendorf (4. Liga, 11. Oktober) nach einem Platzverweis auf den Schiedsrichter losging, wurde er durch den Fussballverband für zwei Jahre gesperrt.

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Bereits zum achten Mal führt der FC Selzach den Hasenmattcup durch. Am kommenden Mittwoch, 2. August geht es los mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem FC Selzach und dem FC Bettlach. Ein echter Leckerbissen wartet dann im Abendspiel um 20:15Uhr. die beiden Zweitligisten FC Grenchen 15 und FC Bellach werden sich erstmals in dieser Saison duellieren.

Beide Teams starten mit grossen Ambitionen in die 2. Liga Saison. Am Hasenmattcup werden sie ein erstes Mal zeigen, wie mit ihnen zu rechnen sein wird. Ab dem Donnerstag greifen dann zwei weitere Zweitligisten in das Turnier ein. Der FC Lommiswil und der SC Blustavia sind auch in diesem Jahr wieder heiss auf die Trophäe am Hasenmattcup!! Weitere Infos zum Turnier gibt es auf www.hasenmattcup.ch 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook