Login

Bild der Runde

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Grenchen wird durch Mümliswil gedemütigt

Der FC Grenchen 15 musste auf eigenem Platz gegen den FC Mümliswil eine fast schon peinliche 0:5-Niederlage hinnehmen. Nach einer ansprechenden Startphase kam von den Uhrenstädtern trotz  Rückstand überhaupt gar keine Reaktion.

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Bereits zum achten Mal führt der FC Selzach den Hasenmattcup durch. Am kommenden Mittwoch, 2. August geht es los mit dem Eröffnungsspiel zwischen dem FC Selzach und dem FC Bettlach. Ein echter Leckerbissen wartet dann im Abendspiel um 20:15Uhr. die beiden Zweitligisten FC Grenchen 15 und FC Bellach werden sich erstmals in dieser Saison duellieren.

Beide Teams starten mit grossen Ambitionen in die 2. Liga Saison. Am Hasenmattcup werden sie ein erstes Mal zeigen, wie mit ihnen zu rechnen sein wird. Ab dem Donnerstag greifen dann zwei weitere Zweitligisten in das Turnier ein. Der FC Lommiswil und der SC Blustavia sind auch in diesem Jahr wieder heiss auf die Trophäe am Hasenmattcup!! Weitere Infos zum Turnier gibt es auf www.hasenmattcup.ch 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook