Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Der Captain von Canspor wird für zwei Jahre gesperrt

Weil der Captain von Canspor beim Meisterschaftsspiel in Langendorf (4. Liga, 11. Oktober) nach einem Platzverweis auf den Schiedsrichter losging, wurde er durch den Fussballverband für zwei Jahre gesperrt.

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

Der FC Gerlafingen führt ab Donnerstag erstmalig den Wasserämter Cup um die „Eisenhammer Trophy" als Vorbereitungsturnier auf dem Kirchacker in Gerlafingen durch.

Der FC Gerlafingen ruft den Wasserämter Cup ins Leben. Bei der Erstaustragung kämpfen mit dem HSV Halten, dem FC Subingen, dem FC Zuchwil und dem Gastgeber vier Teams um den inoffiziellen Titel des Wasserämter-Meisters und die „Eisenhammer-Trophy".

Die vier Teams stehen sich an drei Spieltagen in einer Einfach-Runde gegenüber. An allen drei Spieltagen werden jeweils zeitgleich zwei Partien auf dem Sportplatz Kirchacker in Gerlafingen angepfiffen. Sollten nach der dritten Runde zwei Teams punkte- und torgleich sein, wird ein Elfmeterschiessen über den Turniersieger entscheiden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


 


 

Eigenwerbung


 

fussballnetz.ch auf Facebook