Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Es war eine tolle Eröffnungszeremonie, mir welcher die Swiss Football League (SFL) am Samstag
vor dem Match zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Basel den Start in die neue Schweizer Meisterschaft gefeiert hat. Organisiert wurde das grossartige Fussballfest durch den Biberister Event-Organisator Powerhouse. Mit dabei waren auch 230 Junioren, von denen mehr als die Hälfte aus der Region stammt. Mit je rund 15 Junioren im Berner Stade de Suisse vertreten waren die Fussballklubs aus Welschenrohr, Bellach, Halten, Lommiswil, Subingen, Rüti und Büren an der Aare.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook