Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

Es war eine tolle Eröffnungszeremonie, mir welcher die Swiss Football League (SFL) am Samstag
vor dem Match zwischen dem BSC Young Boys und dem FC Basel den Start in die neue Schweizer Meisterschaft gefeiert hat. Organisiert wurde das grossartige Fussballfest durch den Biberister Event-Organisator Powerhouse. Mit dabei waren auch 230 Junioren, von denen mehr als die Hälfte aus der Region stammt. Mit je rund 15 Junioren im Berner Stade de Suisse vertreten waren die Fussballklubs aus Welschenrohr, Bellach, Halten, Lommiswil, Subingen, Rüti und Büren an der Aare.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook