Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Wie heisst der blonde Defensivspieler aus Rüttenen, der an der WM 1994 in den USA für die Schweiz spielte? Die richtige Anwort ist Jürg Studer, genannt Gügi. Hier noch die offizielle Autogrammkarte vom FC Zürich.

Die schnellsten richtigen Antworten kamen von Florian Frrokaj, Batuhan Baladin, Miriam Stampfli und Sascha Kehl. Sie haben alle einen Eintritt in die VIP-Zone des Beacht Style Domes vom Mittwoch gewonnen.

Für alle, die zu spät kamen: Der nächste Wettbewerb kommt schon bald!

fussballnetz.ch auf Facebook