Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Wie heisst der blonde Defensivspieler aus Rüttenen, der an der WM 1994 in den USA für die Schweiz spielte? Die richtige Anwort ist Jürg Studer, genannt Gügi. Hier noch die offizielle Autogrammkarte vom FC Zürich.

Die schnellsten richtigen Antworten kamen von Florian Frrokaj, Batuhan Baladin, Miriam Stampfli und Sascha Kehl. Sie haben alle einen Eintritt in die VIP-Zone des Beacht Style Domes vom Mittwoch gewonnen.

Für alle, die zu spät kamen: Der nächste Wettbewerb kommt schon bald!

fussballnetz.ch auf Facebook