Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Das Eingeben von Artikeln ist ein bisschen vereinfacht. Der Editor ist der gleiche einfach zu bedienende Standard-Editor, und das Bilder hochladen funktioniert auch wunderbar.

 

Neu ist die viel einfachere Kategoriestruktur. Es gibt nicht mehr "Bereiche" und "Kategorien", sondern nur noch Kategorien. Den Ordner für deinen Artikel findest du sicher ohne Probleme. Um einen Artikel auf der Startseite anzeigen zu lassen, muss man die Option "Haupteintrag" aktivieren (früher hiess das "auf Startseite anzeigen").

 

Bilder bitte unter 400 kB pro Bild. Die Standard-Bildbreite beträgt 550 px. Du kannst Videos einfügen, gerade von Youtube (siehe FC Wangen b. O.). Wie das geht, erfährst du, wenn du uns kontaktierst. Ist ganz einfach.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook