Login

Bild der Runde

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammens…

Bellach gewinnt das Verfolgerduell und schafft den Zusammenschluss

Es war ein spannendes, von der Taktik geprägtes Verfolgerduell. Opportunistisch nutzte Bellach seine Chancen zur 2:0-Führung, während Fulenbach trotz massiver Schlussoffensive nur noch der Anschlusstreffer zum 2:1-Schlussresultat gelang. Mehr Bilder gibt es hier

Top Story

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd s…

Unterstütze uns - es muss ja nicht mit Deinem letzten Hemd sein

Nein, liebe Leserinnen und Leser, Euer letztes Hemd muss es nicht unbedingt sein, ganz so dramatisch ist die Situation dann doch nicht. Ein paar Franken genügen schon. Unser Auftritt ist in die Jahre gekommen, wir möchten fussballnetz.ch gerne modernisieren und unseren...

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Das Eingeben von Artikeln ist ein bisschen vereinfacht. Der Editor ist der gleiche einfach zu bedienende Standard-Editor, und das Bilder hochladen funktioniert auch wunderbar.

 

Neu ist die viel einfachere Kategoriestruktur. Es gibt nicht mehr "Bereiche" und "Kategorien", sondern nur noch Kategorien. Den Ordner für deinen Artikel findest du sicher ohne Probleme. Um einen Artikel auf der Startseite anzeigen zu lassen, muss man die Option "Haupteintrag" aktivieren (früher hiess das "auf Startseite anzeigen").

 

Bilder bitte unter 400 kB pro Bild. Die Standard-Bildbreite beträgt 550 px. Du kannst Videos einfügen, gerade von Youtube (siehe FC Wangen b. O.). Wie das geht, erfährst du, wenn du uns kontaktierst. Ist ganz einfach.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook