Login

Bild der Runde

Neulich in Lommiswil

Neulich in Lommiswil

Es ist zwar schon ein paar Tage her... Szenen des Spiels zwischen Lommiswil und Welschenrohr.

Top Story

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Der Berner, der den Solothurner Fussball voranbringen will

Beim FC Attiswil ist Heinz Hohl gross geworden. Dem FC Attiswil ist er bis heute treu geblieben und er hat seinen Dorfklub mit innovativen Ideen weiter gebracht. Seit einem halben Jahr ist der Berner nun Präsident des Solothurner Fussballverbandes SOFV.

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Alle früheren Registrierungen sind gelöscht. Mit der Neuinstallation musste eine neue Datenbank angelegt werden. Du kannst dich also mit dem alten Benutzernamen nicht einloggen, wenn du dich nicht neu registriert hast.

 

Registrieren (und später einloggen) kannst du dich, indem du links unten auf den entsprechenden Link klickst. Benutze eine echte E-Mail-Adresse, weil zur Bestätigung deiner Registrierung ein Aktivierungs-Mail geschickt wird. 

 

Eine neue Kommentar-Form gibt dir die Möglichkeit, wie bis anhin auf jeden Artikel einen Kommentar abzugeben, ohne Registrierung.

 

Die Navigation ist vorübergehend massiv vereinfacht worden. Es werden bei Bedarf noch Untermenüs eingepflanzt

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

fussballnetz.ch auf Facebook