Bellach lässt nach Halbzeit nach

Geschrieben von Tim Fawer

Trimbach wendete zum Saisonauftakt einen 0:1-Rückstand in Bellach und gewann 3:1. Ein Doppelschlag von Ademovic und Baumgartner wendete die Pausenführung Bellachs zur Stunde, in der Nachspielzeit sicherte Flury den Gästen den ersten Dreier.

Attiswil gewinnt den Ivan Steiner-Cup

Geschrieben von Riccardo Turla

Viertligist Attiswil hat gegen Drittligist Riedholz den Ivan Steiner-Cup im Penaltyschiessen gewonnen. Der dritte Platz ging an Heimteam SC Flumenthal, gegen Subingen mit 3:1 siegreich im kleinen Final.

Viertligist Attiswil spielt gegen Riedholz um den Steiner-Cup

Geschrieben von Toni Flück

Heute Abend spielen Attiswil und Riedholz um den Steiner-Cup. Der Viertligist hatdie Gruppe 2 vor den Drittligisten Subingen und Deitingen mit zwei glatten Siegen gewonnen, während Riedholz Viertligist Luterbach schlug und Flumenthal zum Remis zwang.

Sascha Brütsch übernimmt in Leuzigen

Geschrieben von FC Leuzigen

210629 bruetsch leuzigen

Sascha Brütsch ist der neue Trainer des FC Leuzigen. Er ist in Leuzigen nicht ganz unbekannt. Er war für ein Jahr bereits im Verein in der Saison 2016/2017. Zuerst als Torhüter und nach einer schwerwiegenden Verletzung unterstütze er den Trainer Ray Ruch.

Sascha hat trotz seines jungen Alters, einige Jahre Trainer Erfahrung vorzuweisen. Wir spüren eine grosse Vorfreude bei ihm und er ist hochmotiviert unsere "verjüngte" Mannschaft weiterzubringen. Diesen Samstag wird er sein erstes Training in Leuzigen leiten.