Der HSV hat einen neuen Trainer

Der Haltner Sportverein HSV teilt mit, dass die lange Suche nach einem neuen Trainer nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ab dem neuen Jahr wird Badir Deveci die 1. Mannschaft des HSV betreuen.

Mümliswil trotzt Grenchen ein 1:1 ab

Grenchen überwintert auf dem dritten Rang. Nachdem das Heimspiel gegen Mümliswil nur 1:1 remis ausgegangen ist, mussten sich die Uhrenstädter wieder vom SC Fulenbach überholen lassen.

Croatia fügt Mümliswil eine bittere Heimniederlage zu

Nach fünf sieglosen Partien musste gegen das Schlusslicht HNK Croatia einfach ein Sieg her für das Mümliswiler Fanionteam, um sich von den Abstiegsrängen fernhalten zu können. Bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen wollte der FCM den Tabellenletzten aus Solothurn permanent unter Druck setzen und ihm so keinen Raum zur Entfaltung lassen.

Spiele/Rangliste