Wangen bei Olten stärkt seine 2. Mannschaft

Wangen bei Olten stärkt der 2. Mannschaft den Rücken, die in der Gruppe 2 der 3. Liga einen Mittelfeldplatz belegt. Getuar Preniqi (rechts) und Edin Ademovic (links) verstärken ab sofort das Trainerteam der 2. Mannschaft rund um Fatmir Cuculi.

Martin Hert gibt in Kestenholz sein Comeback

Es war nicht das erste Mal, dass Trainerlegende Martin Hert im Sommer 2018 in Fulenbach seinen "definitiven" Rücktritt aus dem Fussball bekannt gab. Und es juckt den mittlerweile 70-jährigen Fussballexperten erneut. Er übernimmt den Drittligisten Kestenholz.

Der Türkische SC holt Topskorer Cubuk zurück

Der Türkische SC Solothurn (3. Liga) vermeldet mehrere Zuzüge. Darunter fällt der Name des Topskorers Selcuk Cubuk auf, der in der Herbstrunde beim SC Burgdorf in der Berner 3. Liga 13 Tore erzielt hatte.

 

3. Liga, Gruppe 2