Der FC Olten zieht Mannschaft aus der 2. Liga zurück

Und plötzlich steht der krisengeschüttelte FC Olten in der Tabelle der Solothurner 2. Liga mit null Punkten auf dem letzten Platz, geschmückt mit einem grossen "R": Der FCO hat seine zweite Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Iwan Eberhard verlässt den FCG

Das Engagement hat nicht ganz ein Jahr gedauert und nun informiert der FCG-Vorstand bereits, dass auf Anfrage des Sportlichen Leiters Iwan Eberhard der laufende Arbeitsvertrag frühzeitig aufgelöst wird.

Der HSV hat einen neuen Trainer

Der Haltner Sportverein HSV teilt mit, dass die lange Suche nach einem neuen Trainer nun erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ab dem neuen Jahr wird Badir Deveci die 1. Mannschaft des HSV betreuen.

Beat Martinetz übernimmt Canspor

Der Solothurner Drittligist Canspor hat ab sofort einen neuen Trainer. Die erste Mannschaft des in Derendingen beheimatteten Vereins der Aleviten wird neu von Beat Martinetz trainiert, der Murat Mendi nach nur einer halben Saison ablöst.

Spiele/Rangliste