Erknorzter Sieg für Deitingen

Deitingen zeigte bei herrlichem Herbstwetter auf der heimischen Grabmatt einmal mehr Nehmerqualitäten und siegte nach einigem «Knorz» doch noch souverän, ohne jedoch restlos zu überzeugen.

Ein 3:3 zwischen den Sorgenkindern

Mit dem SC Fulenbach reiste wahrscheinlich die einzige Mannschaft aus der Gruppe ins Moos, deren Sorgen momentan noch grösser sind, als die der Thaler. Nach sieben Spielen sprangen gerade einmal vier Punkte heraus, jedoch schrammte man letzte Woche beim 4-4 nur knapp gegen Bellach am ersten Sieg vorbei. Die Kluser waren also gewarnt.

Mümliswiler Sieg gegen Subingen dank Traumtoren

Nach einem erholsamen spielfreien Wochenende begrüsste der FCM am Samstagabend den FC Subingen auf dem Mümliswiler Brühl. Der Absteiger aus der 2. Liga inter rangierte in der Tabelle genau hinter den Guldentalern auf Platz 5. In diesem Duell ging es also für beide Teams darum, mit einem Sieg den Anschluss gegen vorne sicherzustellen.

Spiele und Tabelle 2. Liga SO