Däniken-Gretzenbach verlängert mit Jürg Lattmann

Der FCDG gehört zu den Vereinen, die erst nach der Sommerpause wieder den Betrieb aufnehmen wollen. Untätig ist man aber nicht: Däniken-Gretzenbach vermeldet, dass die Verträge mit Jürg Lattmann (1. Mannschaft) und Ismet Morina (2. Mannschaft) verlängert wurden.

Im letzten Winter haben wir für unsere erste und zweite Mannschaft neue Trainer präsentieren dürfen", schreibt der FCDG auf seiner Homepage. "Leider konnten die beiden die Rückrunde aufgrund der Corona-Krise nicht wie geplant in Angriff nehmen. Daher freut es uns umso mehr, dass wir nun den Vertrag mit Jürg Lattmann, unserem Trainer der ersten Mannschaft, um eine weitere Saison verlängern konnten. Zudem wird uns auch Ismet Morina als Trainer der 2. Mannschaft erhalten bleiben."

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2