Gerlafingen will das Training mit allen Teams wieder aufnehmen

Als einer der ersten Vereine der Region meldet der FC Gerlafingen, dass er die Trainings wieder aufnimmt.

Der FC Gerlafingen schreibt: "Nach dem ab dem 18. Mai der Trainingsbetrieb in mehreren Teams bereits nach geltenden Vorgaben mit detailliertem Schutzkonzept und in Kleingruppen wieder aufgenommen wurde, kehrt der FCG nun nach dem Beschluss des Bundesrates vom 27. Mai 2020 langsam zur neuen Normalität zurück und startet ab dem 8. Juni auf der gesamten Teambreite wieder mit dem Training; immer unter der Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln. Die konkreten Vorgaben fliessen über die Trainer in die Teams rein."

Auch das Gerlafinger Clubhaus öffnet seine Türen wieder ab Dienstag, 9. Juni 2020.

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2