Martinetz übernimmt Croatia

Croatia Solothurn, Absteiger aus der Solothurner 2. Liga, hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Beat Martinetz wird die Croaten in der 3. Liga betreuen.

Croatia stellte den neuen Trainer anlässlich des Saisonabschluss' der Mannschaft vor. Beat "Bidu" Martinetz ist sicherlich kein Unbekannter in der Region. Er hat bereits mehrere Stationen in 2. und 3. Liga hinter sich und er bringt viel Erfahrung mit.

"Wir werden Bidu eine Mannschaft zur Verfügung stellen, welche sehr viele talentierte junge Spieler aber auch einige Routinierte beinhaltet und sind fest davon überzeugt, dass sich diese bei Bidu in ganz guten Händen befinden", schreibt der Vorstand in der offiziellen Mitteilung."Für den Verein ist es sehr wichtig dass wir wieder für positive Schlagzeilen sorgen und die Verpflichtung von Beat hat in diesem Zusammenhang fundamentalen Wert."

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2