Winznau gelingt der dritte Sieg in Serie

Winznau legte gut los und spielte munter auf Wangens Tor. Nach zahlreichen Chancen war es in der 40. Minute Dietschi, der auf Eckball von Binder den Ball ins Tor köpfte.

In der 2. Halbzeit spielten die heimischen zwar weiter aufs Tor, doch man schenkte dem Gegner immer wie mehr Platz und so waren es dann die Gäste aus Wangen an der Aare, die den Ausgleich erzielten.

In der 60. Minute schlug Camizzi, der heute ausnahmsweise mal im Tor stand, einen weiten Auskick, wo plötzlich Annaheim alleine vor dem Torhüter stand und den Ball sauber einschob. Das Schlusstor zum 3:1 erzielte De Chiara durch einen Elfmeter.

Winznau - Wangen an der Aare 3:1

Tore: 40. Rafael Dietschi 1:0. 79. Florian Haas 1:1. 81. Adrian Annaheim 2:1. 90. Dominic De Chiara (Penalty) 3:1.

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2