Goalie Marco Häfliger kehrt zu Welschenrohr zurück

Der FC Welschenrohr darf einen namhaften Zuzug auf der Torhüterposition vermelden:  Mit Marco Häfliger kehrt per sofort ein auf dem Mühlacker bestens Bekannter zur 1. Mannschaft (3. Liga)  zurück.

«Güner» spielte bereits von 2008 bis 2012 für den Thaler Traditionsverein, ehe es den talentierten Goalie zum FC Wangen bei Olten in die 1. Liga und 2. Liga inter zog. «Nach mehreren Jahren in höheren Ligen ist es mir eine Ehre, nun zum FCW zurückzukehren. Hier habe ich wunderbare Jahre erlebt und ich freue mich auf die neue Herausforderung mit altbekannten und neuen, jungen Teamkameraden. Die Rückkehr ins Rosinlithal ist für mich eine Herzens-Sache» sagt der 26-Jährige auf der Facebook-Seite des FC Welschenrohr.

3. Liga, Gruppe 1

3. Liga, Gruppe 2