Subaru-Cup 2018 - FC Klus/Balsthal

Zum 3. Mal findet im Moos in Balsthal der Subaru-Cup statt. Das Vorbereitungsturnier wird jeweils von den Vereinen FC Welschenrohr, FC Mümliswil, sowie dem FC Klus/Balsthal bestritten. Eine vierte Mannschaft wird jeweils abwechselnd eingeladen. Dieses Jahr nimmt der FC Oberdorf aus dem Baselbiet teil.

Geographisch auch ein Nachbarverein. Titelverteidiger ist der FC Mümliswil, welcher sich im vergangenen Jahr im Finalspiel klar und souverän gegen den Aargauer Zweitligisten Gränichen durchsetzen konnte. Als einziger Zweitligist im Teilnehmerfeld gelten die Guldentaler auch dieses Jahr als Topfavorit.

Am Freitagabend findet zudem ein 4./5. Liga Blitzturnier durchgeführt. Teilnehmer dabei sind die 2. Mannschaften der Thaler Vereine FC Welschenrohr, FC Mümliswil und FC Klus/Balsthal, sowie der FC Aarwangen II.

3. Subaru-Cup in Balsthal

Di. 24. Juli, 20.00 Uhr - FC Welschenrohr - FC Klus/Balsthal
Mi. 25. Juli, 20.00 Uhr - FC Mümliswil - FC Oberdorf
Fr. 27. Juli, ab 19.15 Uhr - Blitzturnier 4./5. Liga
Sa. 28. Juli, ab 17.30 Uhr - Finalspiele

Spiele und Tabelle 2. Liga SO

 

Top Scorers