Fulenbach gewinnt Verfolgerduell in Biberist

Nach den letzten, eher entäuschenden Auftritten, konnte Fulenbach endlich wieder einmal gewinnen und dies erst noch beim schwierigen Gastspiel in Biberist.

Beide Teams fanden gut ins Spiel und auf beiden Seiten hätten Tore fallen können, die Offensivabteilungen sündigten aber in regelmässigen Abständen. Gradwohl setzte dem Warten dann ein Ende und brachte den SCF kurz vor der Pause per Lobball in Führung. Biberist kam nach der Pause, durch eine Fehlerverkettung der Gäste, auch zum ersten Erfolgserlebnis - das Spiel war nun also wieder offen und blieb weiterhin zweikampfbetont. Fulenbach wirkte aber etwas gefährlicher und nach weiteren Gäste-Chancen brachte Y. Ehrenbolger seine Farben mit dem Kopf wieder in Führung. Auf den dritten SCF- Treffer von Poljak konnte Biberist erst in der Nachspielzeit reagieren - zu spät, wie sich wenig später herausstellte.

Biberist - Fulenbach 2:3

Tore: 40 Gradwohl 0:1. 53. Felder 1:1. 73. Y. Ehrenbolger 1:2. 85. Poljak 1:3. 91. Rüegsegger 2:3.

Kommentar schreiben

Spiele/Rangliste

Top Scorers