Rüttenens überraschender Höhenflug

Mit 27 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 35:12 absolvierte das Team von Urs Bachmann eine äusserst gelungene Vorrunde und ist seit 10 Spielen ungeschlagen. Rüttenen begeistert mit Offensivfussball und schiesst durchschnittlich drei Tore pro Spiel, spielt jedoch auch defensiv sehr diszipliniert. Sportchef und Stammspieler Noah Langenegger sagt im Interview, wie es zu diesem Höhenflug kommen konnte.

Warum war Gianluigi Buffon so extrem traurig?

Zum letzten Mal gibt es nun einen WM-Wettbewerb.

Als Italien in der WM-Qualifikation gescheitert war, heulte der legendäre Goalie Gianluca Buffon wie ein Schlosshund.

Und hier die Frage:

Welchen Rekord würde Gianluigi Buffon jetzt ganz alleine halten, wenn sich Italien qualifiziert hätte?

Die drei schnellsten richtigen Antworten auf Facebook gewinnen für den grossen Final zwischen Frankreich und Kroatien je einen Gratiseintritt mit einer Begleitperson an die grosse Fussballparty "SO geht Fussball" in der Solothuruner Rythalle.

Türöffnung ist um 15 Uhr.