Gerüchteküche

Die Gerüchteküche ist wieder da. Kommentarfunktion nutzen!

Fairplay und Respekt - wir halten uns an diese beiden Grundregeln.

Kommentar schreiben

Kommentare   

+8 # Schiri BashingEmpörter 2019-10-14 13:25
Liebe Fussballnetzler

Dies ist kein Gerücht. Ich finde es absolut ein Unding, dass man hier Berichte veröffentlicht in denen Schiedsrichter namentlich und Spieler via Rückennummer genannt werden.
Daher meine Bitte diese Artikel doch nicht freizugeben oder gegeben falls vorher zu korrigieren.
Es ist ein Unding wie mit den Schiedsrichtern umgegangen wird, es muss niemanden wundern, dass wir einen Schirimangel haben. Sie opfern Woche für Woche ihre Freizeit damit ein geregelter Fussballbetrieb aufrecht erhalten werden kann.
Daher mein Aufruf zu mehr Respekt gegenüber den Schiris.
Antworten | Dem Administrator melden
0 # TrainerwechselPeter 2019-10-14 11:43
Wird beim Fc Subingen Trainerwechsel geplant im Winter? Res Jost im Gespräch? Gibt es weitere die Ihr denkt den Dominik ersetzen könnte?
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Angstfussball Fc SubingenMänu 2019-10-14 11:40
Ich werde ganz bestimmt keine Spiele mehr von Subingen schauen. Die Verteidiger einfach überlaufen worden von den Starken Mümliswillern und Angstfussball gegen vorne. Ich hoffe sehr das bei Ellenberger aufwacht ansonsten gibts Zuhause wieder auf die Kappe.
LG Ursubiger
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # Türken - ZuchwilBlusti 2019-10-13 14:19
Unglaublich was sich am Freitag im Brühl erreignet hat am Spiel Türken - Zuchwil. Die Nr. ?? schlägt einen Spieler von Zuchwil während dem Torjubel nieder. Schiedsrichter ?? zeigte dem Spieler Nr. ?? nicht einmal eine Karte. Er stand knappe 3 Meter entfernt aber wollte nichts gesehen haben (Landsman).
Solche Vereine haben nichts mehr zu suchen im Solothurner Fussballverband. Ich bin überzeugt dass der SOFV das nötige einleiten und umsetzen wird!
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Berechtigte KritikHans Peter Schläfli 2019-10-14 15:11
Der Kommentar wurde nach berechtigter Kritik angepasst.
Antworten | Dem Administrator melden
-6 # FC SubingenWasserämtler 2019-10-13 14:11
Die nächste desolate Vorstellung von Subingen. Nach Niederlagen gegen kleine Gegner wie Härkingen, Oensingen und jetzt auch noch Mümliswil hoffe ich sehr auf baldige Veränderung. Wieder wurde von Trainer Ellenberger kein Spieler von den super B-Junioren mitgenommen, dafür standen die Senioren Wiedmann & Röthlisberger in der Start-Elf.

Wer steht in der Rückrunde an der Seitenlinie? Schüpbach/Hert M. (ehemals FCS) oder der freie Salerno? Oder wird es jemand internes wie Jost oder Gasche? Bin gespannt was sich Sportchef Pannizolli einfallen lässt. Möchte den FCS wieder tollen Fussball spielen sehen.
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Subingender Magier 2019-10-14 11:36
Die B Junioren sind im Augenblick nicht wirklich eine Verstärkung... Zum Teil desolate Leistungen... Aber die A Junioren spielen in der CCJL und haben einige hoffnungsvolle Spieler die unbedingt mitgenommen werden sollten. Eventuell müsste auch einmal der Sportchef hinterfragt werden und nicht immer nur der Trainer?
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # FC ZuchwilPatrick Marti 2019-10-07 08:51
Interessante Neuigkeiten von JuraSüdFussKicker, welche mich als Vorstandsmitglied des FC Zuchwil sehr überraschen und für mich absolut neu sind. Wir gehen unseren Weg weiter, mit eigenen Junioren nachhaltig arbeiten. Die 3 Rückkehrer diesen Sommer, welche selbstverständlich Verstärkungen sind, haben allesamt die Junioranabteilngen beim FC Zuchu durchlaufen. Dies zur ersten Mannschaft.
Dass wir im Zwöi mit dem Trainergespann ganz toll unterwegs sind, die Trainer ambitioniert sind und eine gute Mannschaft stellen, freut uns sehr. Auch da sind der grösste Teil der Mannschaft Eigengewächse.
Antworten | Dem Administrator melden
-13 # FC ZuchwilJuraSüdFussKicker 2019-10-03 10:02
Was wird da beim FC Zuchwil geplant? Glaubt man den Gerüchten (und dafür gibts ja dieses Forum), will der FC Zuchwil im Winter weiter aufrüsten. Die Erste und Zweite Mannschaft soll Namenhafte Verstärkung bekommen. Soll da erneut ein Angriff auf Liga 2 genommen werden? Das letzte 2. Liga Jahr des FCZ sollte dennoch als mahnentes Beispiel im Kopf behalten werden.
Antworten | Dem Administrator melden
+17 # TrainerNicola 2019-09-28 08:36
Gibt es einen Trainerwechsel bei Fc Subingen? Die Mannschaft spielt schlecht wie noch nie, wird Ellenberger entlassen?
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # 5. PlatzMitleser 2019-09-30 05:13
Ein 5. Platz ist ja so schlecht nicht. Ich bin eher wegen Biberist verwundert.
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # Ticki Takaarmin 2019-09-29 17:44
Fc Subingen seit 2 Jahren nur mit langen bälle :-x :D
Antworten | Dem Administrator melden
+6 # Ü30Martin 2019-09-29 13:26
Ich verfolge den Fc Subingen seit etwa 10 Jahren. Wenn ich vor 10 Jahren immer noch die gleichen Spieler sehe die jetzt über 30j sind muss ich mich nicht wundern wiso sie gegen die Jungs aus Lommiswil verlieren. 2-3 Spieler die Ü-30 in die Senioren schicken und die Jungs aus den A Junioren oder Fc Solothurn holen.
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # TrainerDino 2019-09-29 13:21
Ich glaube das der trainer D.Ellenberger enorm unter druck ist. Subingen muss gegen duie grossen gewinnen (Bellach, Mümliswil), wenn nicht würde ich mich als ursubinger freuen wenn man den Trainer entlassen kann.
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # TrainerfragederMagier 2019-09-28 17:35
P:S mit Res Jost wäre ja ein adäquater Trainer zur Zeit bereits im Verein, der grosse Verdienste auch in U16 Teams renommierter Vereine hat.
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # TrainerfragederMagier 2019-09-28 17:23
Denke der Trainer macht einen guten Job. Es braucht eine Neuausrichtung und ob dies mit ihm geht unklar. Ü30 in die Senioren und zurück auf Start.
Antworten | Dem Administrator melden
-26 # solothurnSolothurn 2019-09-26 09:37
Best 2Liga Spieler ???

Alban Jahiu Fc Iliria Solothurn
Antworten | Dem Administrator melden
-4 # Der SchöneJohny Depp 2019-10-08 11:19
Florian Gasche, by far!
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # Meine WahlBüchs 2019-09-27 15:00
Ganz klar! Marc Perriard (FC Lommiswil)
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # Meine MeinungLommiswiler 2019-09-27 09:32
Cyrill Sonderegger FC Lommiswil
Antworten | Dem Administrator melden
-4 # Meine WahlGerhard 2019-09-26 18:02
Lars Herzog (FC Lommiswil) :-*
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # FC SubingenWasserämtler 2019-09-23 06:25
Was war das für eine desolate Vorstellung vom FC Subingen gegen den FC Lommiswil. Phasenweise kam ich mir vor wie an einem Senioren Spiel mit den vielen alten Spieler welche im Team von Subingen (herum) standen. Umbruch wäre wichtig und wünschenswert. Junioren A spielen übrigens in der Coca Cola Liga und dies nicht einmal schlecht, Zwischenrang 5 nach 6 Spielen. Janis Huser 5 Tore, Pana Jeremy 4 Tore, Adelmo Lanzi 3 Tore. Oder die starch aufspielenden Liechti, Del Frate & Cappelli.

Ur Subiger
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # FCSderMagier 2019-09-26 13:34
Ist halt eher wie bei den Bayern. Subingen verfügt seit Jahren über gute Junioren. Wenn sie keine Chance sehen Spielzeit zu bekommen, sind sie weg. Die gute Leistung Lommis ausser Frage.
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # LommiswilLigakenner 2019-09-23 12:22
Das lag nicht an der Schwäche von Subingen. Gegen Lommiswil kann man verlieren. Ein absolutes Topteam mit vielen jungen Talenten und dem routinierten Offensivfuchs Ph. Dornbirrer.
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # Starke LeistungAuch Subinger 2019-09-23 12:18
Dabei muss auch erwähnt werden, dass der FC Lommiswil eine sehr reife Leistung gezeigt hat. Die Innenverteidiger Belloni/Perriard hielten die Abwehr geschickt und diszipliniert zusammen und vorne dran kämpften Sonderegger/Zumofen unermüdlich um jeden Ball. Diese Mannschaft kann in 1-2 Jahren für Furore sorgen, solange die Eigengewächse zusammenbleiben. Macht Spass zuzuschauen!
Antworten | Dem Administrator melden
-132 # FC SelzachKritiker hin oder he 2019-09-15 11:37
Von wegen der FC Selzach sei sine Lachnummer in der Region. Der gestrige Cup Sieg zeigt wohl mehr als deutlich, dass unsere Hasenmatt-Jungs ein sehr sehr ernst zunehmender Gegner sind. Mit diesem Kader & Trainer dürfte ein Durchmarsch in die 2. Liga inter absolut realistisch werden!
Antworten | Dem Administrator melden
+36 # Kritiker hin oder heFC Hollywood 2019-09-19 08:08
Um deine Worte zu verwenden: Die gestrige Niederlage gegen den Aufsteiger Türkischer SC Solothurn zeigt wohl mehr als deutlich, dass unsere Hasenmatt-Jungs doch nicht so überlegen sind wie gedacht. Mit diesem Kader & Trainer dürfte ein Durchmarsch in die 2. Liga inter also doch nid so einfach werden wenn man gegen den 3.Liga Aufsteiger verliert! Als 2.Liga inter Team sollte man da hoch gewinnen.
Antworten | Dem Administrator melden
+33 # Fc SelzachBrühlKenner 2019-09-18 12:44
So wie rasch ihr nach oben geht, so rasch geht ihr auch wieder runter. Bleibt zu hoffen das ihr dann aber noch was in der Kasse habt.
AgainstModernFootball#
Antworten | Dem Administrator melden
+2 # # Fc SelzachCh. Bläuer 2019-10-04 09:39
Wer uns kritisieren will, darf das tun. Aber bitte fair! Das anonyme Geplärre in diesem Thread, man verzeihe mir, kann ich nicht sonderlich ernst nehmen. Wir vestecken uns (trotz fehlender Anzeigetafel) nicht.
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # # Fc SelzachCh. Bläuer 2019-10-04 09:39
Als Vorstandsmitglied danke ich allen besorgten Seelen für ihre gut gemeinten Ratschläge! Als wir in der letzten Saison Punktegarant und sicherer Absteiger galten, zeigte sich leider niemand so besorgt. Nun haben wir etwas neues gewagt und werden anonym mit Spott und Häme überschüttet. Das ist legitim. Ich gratuliere allen anonymen Schreibern für ihren enormen Mut! Ich bewundere alle Klubs, deren Kader ausschliesslich aus eigenen Nachwuchsspielern bestehen. Leider schaffen wir das momentan nicht und es fällt mir spontan gerade kein Verein ein, bei dem das so ist. Wer wagt gewinnt oder scheitert. Wir werden sehen wohin unser Weg führt. Riskante Kapitel hat jeder Verein bereits durchlebt. Wer das negiert, soll mal bei den älteren Ehrenmitgliedern nachfragen. Die zunehmend haarsträubenden Gerüchte, die momentan über den FCS kursieren, verwundern (und/oder belustigen) mich sehr.
Antworten | Dem Administrator melden
+39 # Der feine UnterschiedBeobachter 2019-09-16 18:48
Der FC Selzach ist nicht eine Lachnummer, weil er nicht gegen andere Teams gewinnen kann, denn das können sie in der Tat. Der FC Selzach ist eine Lachnummer, weil er kein Geld für eine Anzeigetafel hat, jedoch genug für auswärtige Spieler, die sich auf dem Feld dann erst einmal kennenlernen. Wer mal über einen Sprachaufenthalt nachgedacht hat: Spart euch das Geld, einfach mal ein Spiel vom FC Selzach schauen gehen, da sind alle Sprachen dabei :-)
Antworten | Dem Administrator melden
+30 # 3.Liga Regional :-)Vidal 2019-09-16 12:36
Mit diesem Kader & Trainer dürfte ein Durchmarsch in die 2. Liga inter absolut realistisch werden..... haben ja auch dementsprechend investiert, oder?!?.. hahaha.
Obwohl, ehrlich gesagt, mit diesem Kader, braucht es kein Top Trainer 8)
Antworten | Dem Administrator melden
+43 # Nicht verstandenTräumer 2019-09-16 11:50
Es hat NIEMAND angezweifelt, dass Selzach nun eine starke (Söldner)Truppe stellt - Gratulation zum Sieg im 1/16 Final des Solothurner Cup (wo auch schon mal 3. Ligisten im Halbfinal stehen).
Fakt ist, anstatt als Verein gegen den Abstieg zu kämpfen, hat man sich für ein Abenteuer entschieden, welches mit den gleichen Protagonisten neben der Linie schon ins Auge ging.
Aber solche Voten wie "Durchmarsch in die 2. Liga inter" sagen doch alles, wenn heute als einziger "Selzacher" der Torwart für dieses Niveau tauglich wäre.
Zumindest dass Budget scheint nun zu passen, der gleiche Trainer empfand in Grenchen das über 100'000 CHF Budget als knapp 4 Liga tauglich :D :D :D :D .
Alles Gute beim Durchmarsch, danke für die Unterhaltung!
Antworten | Dem Administrator melden
+73 # zu rechtFcs 2019-09-15 19:43
ich alls Selzacher versteh die Kritik absolut. das ist völlig der Falsche Weg den man geht. zwei von Selzach spielten Niklaus und Allemann Capitano ein Auswertiger geht gar nicht.Zum Trainer wie arrogant muss man sein wenn man nicht mal den eigenen Fans die fast an jedem Spiel sind Hallo zu sagen. und der Hütliwirt ..... Ich vermisse das Alte Selzach die mit Kampf in jedem Spiel alles gaben naja irgendwann Lacht alles über uns weil das kann nicht gut gehn.
Antworten | Dem Administrator melden
+53 # LachenItalo 2019-09-15 21:18
Nicht irgendwann lachen alle.....schon jetzt lacht der ganze Kanton über Selzach. Fast an jedem Spiel, egal wo im Kanton wird über Selzach gelästert und gelacht....da kann ich nur sagen, schlimm, schlimm und nochmals schlimm
Antworten | Dem Administrator melden
+56 # :-)Sebi 2019-09-15 14:25
Oh ja, ich höre schon die Champions League Hymne erklingen in Selzach. Nach einem Kantersieg gegen den letztjährigen 3. Ligisten Klus Balsthar nur eine Frage der Zeit!
Antworten | Dem Administrator melden
-84 # #SelzachIvan Bregovic 2019-09-15 14:10
Jawohl, das macht richtig Freude beim zuschauen. Weiter so Boys!!!!!
HOPP FC SELZACH
Antworten | Dem Administrator melden
+6 # Der doppelte FCOHans Peter Schläfli 2019-09-12 14:05
Der FCO - schreibt da einer über den FC Oensingen und der andere über den FC Olten?
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # LadiInsider 2019-09-13 14:37
Uii ja das könnte natürlich auch sein.
Sory @ trend
Antworten | Dem Administrator melden
0 # trendladi 2019-09-12 11:06
In den letzten Jahren war beim FCO irgendwie ein Aufwärtstrend zu spüren. Letzte Saison hatten die drei Aktivteams und eine Junioren A Mannschaft. Nun noch 2 Aktivteams und beim FCO II spielen in dieser Saison in jedem Spiel andere Spieler und erst noch die Meisten aus der ersten Mannschaft. Erinnert irgendwie an ein anderes Team in der Region Olten.
Antworten | Dem Administrator melden
0 # LadiInsider 2019-09-12 12:41
Es scheint dass du gut informiert bist :)

Letzte Saison hatte man eine 1. Mannschaft in der 2 liga inter und eine in der 5 Liga. Die 2 Liga Mannschaft wurde zurückgezogen.

Des Weiteren hatte man wie in diesem Jahr eine B Junioren Mannschaft und keine A Junioren.

Bezüglich den Spielern in der 3 Liga. Im 1 Kader sind aktuell 25 Mann davon viele im Juniorenalter welche im 1 trainieren und je nach dem in der 3 Liga Spielpraxis holen können.
Antworten | Dem Administrator melden
+13 # Rücktritt Frey Andy?Rasennarbe 2019-09-08 11:08
Stimmen die Gerüchte, dass Frey Andy sein Amt als Trainer der ersten Mannschaft niedergelegt hat?
Was sind die genauen Gründe?!
Antworten | Dem Administrator melden
+13 # AndyNS 2019-09-09 19:38
Jaa das ist wahr .
Antworten | Dem Administrator melden
-124 # SelzachRenato Brun 2019-09-05 16:57
Leider schreiben einige aus frust oder Eifersüchteleien Kommentare über den Fc Selzach da kann man nur lachen. Jeder Spieler der in der neuen Saison von einem anderen Land ist Arbeitet bei uns ,und 5 Nachwuchs Spieler hat Selzach noch neu.Alles andere ist Unwissend. R.Brun
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # NachwuchsDarko 2019-09-06 08:41
Hallo Renato, sind dies Spieler vom eigenen Nachwuchs? Wäre immerhin ein erster Schritt in die richtige Richtung. Einbau von Eigengewächsen.
Antworten | Dem Administrator melden
+59 # HAHABesser Wisser 2019-09-05 19:50
Mal schauen wie lange diese bezahlten Spieler bleiben. Dann wird der FC Selzach zu 100% absteigen! Mit ihren eigenen Junioren und Aktiv Spielern hätten sie keine Chance in der 3 Liga! Und das ist Fakt!
Antworten | Dem Administrator melden
+59 # Eher SorgeItalo 2019-09-05 18:31
Ich denke nicht, dass es Eifersüchteleien oder Frust ist. Eher ist es Sorge um einen Dorfclub. Denn genau das Gleiche wurde durch euch 2 schon ausprobiert und ihr seid kläglich gescheitert. Wie auch immer, auch mit den arbeitenden Spieler die aus einen anderen Land sind hat es bei Grenchen wie auch bei Post Solothurn nicht hingehauen. Daher denke ich auch, dass die Kommentare nicht unbedingt aus Unwissenheit so geschrieben werden. Aber man kann sich ja versuchen sich hinter Ausreden zu verstecken. Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und viel Erfolg. In der Hoffnung, dass dies nicht so endet wie bei den anderen 2 Vereinen.
Antworten | Dem Administrator melden
-66 # SelzachJohnny 2019-09-02 13:48
Interessant was sich der FC Selzach für die neue Saison zusammengekauft hat. Unter anderem einen Spieler, welche letzte Saison in der höchsten Liga Lettlands spielte und schon im Kader der lettischen Nationalmannschaft stand.
Ob ein Team aus Söldnern wirklich der langfristig richtige Weg ist, wird sich zeigen...
Antworten | Dem Administrator melden
+69 # LächerlichItalo 2019-09-03 20:17
Und das in einem kleinen biederen Dorfclub der in der 3. Liga ist. Das Ganze ist nur lächerlich und vor allem sehr sehr peinlich. Was sich da die Verantwortlichen denken frage ich mich schon. Die wären evtl. besser beraten, die Juniorenabteilung zu fördern, damit eine nachhaltige Zukunft gewährleistet ist. Aber wie Johnny schon sagt, es wird sich zeigen wie die Zukunft des FC Selzach aussehen wird. Schlimmer noch, dass sich ein Sponsor auf so ein Abenteuer einlässt und einem kleinen Dorfclub dadurch irgend einmal in eine sehr schwierige Lage bringt, ist doch sehr bedenklich. Ausser er bleibt dem Club für die nächsten 10 Jahre erhalten aber dies dürfte doch sehr sehr fraglich sein.....denn sie wissen nicht was sie tun....
Antworten | Dem Administrator melden
+79 # EinbahnHasenmatt 2019-09-03 12:34
Erinnert doch irgendwie an Grenchen 2015, damals mit gleichem Trainer und "Pressesprecher" - als Ungaren, Bulgaren und Brasilianer mit Touristenvisa bei Bösch zum Casting kamen - wie diese Episode ausgegangen ist, wissen alle.
Antworten | Dem Administrator melden
-9 # Iliriaalbin 2019-08-09 12:42
Was macht Willi mit Cyril Pickel? Wechselt Cyril noch zum Ligakonkurrenten Fc Iliria? Jedoch wurden beide am Mittwoch beim Ramada gesichtet. Cyril spielte aber beim Hasemattcup für Fc Bellach. Gibts da noch ein Wechsel?
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # FC LeuzigenBerner 2019-08-08 13:03
Transferbombe! Claudio Zenger (ehemals YB Junior, FC Biel, FC Wil, Old Boys, Breitsch, Schötz, Wangen b. Olten) wechselt per sofort in die 3. Liga zum FC Leuzigen. Herzlich Willkommen Claudio Zenger in der 3. Liga :P
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # FC MümliswilThaler 2019-07-19 11:34
Mario Simic vom FC Olten zurück zu seinem Juniorenverein FC Mümliswil?

Ist das realistisch?
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # MarioBrumi 2019-07-20 17:35
Mario Simic verlässt den FC Olten. Wir danken Mario für seinen Einsatz auf und neben dem Feld für die erste Mannschaft. Er war wesentlich am Ligaerhalt beteiligt. Danks und Grande Mario
Antworten | Dem Administrator melden
-8 # FC OensingenGäuer 2019-07-14 08:44
So wie ich es verstanden habe teilen sich die beiden Trainer in Oensingen das Amt. Drei sehr gute Verstärkungen und zwei altbewährte sind zurück.

Aufstieg nein
Ligaerhalt definitiv ja
Antworten | Dem Administrator melden
-38 # Spieler 2Thal-Gäu 2019-07-11 07:21
Trainerwechsel beim Fc Oensingen! Ausgerechnet ein langjähriger Spieler des Fc Klus-Balsthal soll den FCO in der 2. Liga halten. Was ist da dran? Gibt es nun einen spektakulären Spieleraustausch zwischen FCO und FCKB?
Wie auch immer, mit dem FCO ist dieses Jahr definitiv zu rechnen. Evtl. gelingt der Durchmarsch in die 2. Liga Inter!!
Antworten | Dem Administrator melden
-4 # spekulationenKenner 2019-07-12 20:08
a) kein neuer Trainer
b) jedoch ein paar echte Verstärkungen

Dürfte kein Abstiegskandidat sein
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # Weniger redenGlädi 2019-07-11 12:14
Oh man. Wie kommst du darauf das Oensingen direkt in die 2 inter aufsteigen kann? Mit dem Kader welches sie letzte Saison hatten, werden sie um den Abstieg kämpfen!
Antworten | Dem Administrator melden
0 # TransfersTransfers 2019-07-09 19:59
Arben Alimusaj von Besa zu Ital
Beide Baladin's von Lommiswil zu Zuchwil
Marko Markovic von Biberist zu Zuchwil
Nicolas Affolter & Philipp Herrmann von Leuzigen zu Biberist
Pascal Nussbaumer von Lommiswil nach Zürich
Antworten | Dem Administrator melden
-9 # FC Wangen bei OltenNiederämtler 2019-07-08 16:58
Super-GAU beim FC Wangen b. Olten?
Spieler weg?
Präsi weg?
Sportchef weg?
Geld weg?
FC Wangen weg aus 2. Liga?
Ist da was dran? Wenn ja, ist das der Super-GAU für den Regionalfussball um Olten und nächste Saison steigt niemand aus der 2. Liga ab.
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # FC Wangen2.Liga 2019-07-08 22:02
Auf der Homepage von Wangen ist etwas geschrieben
https://www.fcwangen.com/neuigkeiten
Antworten | Dem Administrator melden
-8 # Transfers RegionSolnews 2019-07-08 08:21
Luciano Fiore wird auf die neue Saison die neue Nummer 1 im Tor vom SC Blustavia sein.

sehr guter Transfer vom SC Blustavia
Antworten | Dem Administrator melden
-14 # FcLSpekulator 2019-07-08 07:51
Y. + R. Aebischer im Training beim FC Orpund gesichtet
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Mal sehenRollator 2019-07-13 07:45
Leuzigen kriegt offenbar gute Transfers hin, dann bleiben auch die Aebischer.
Antworten | Dem Administrator melden
+50 # 2. Liga SOFVBeat Ackermann 2019-07-05 14:14
Sollten sich die Gerüchte rund um die beiden Vereine aus Dulliken und Wangen bei Olten bestätigen, finde ich dies peinlich und respektlos! Es ist unfair gegenüber sämtlichen Vereinen in der 2. Liga, insbesondere gegenüber dem SC Blustavia. Schade für die gesamte Saison 19/20, sofern sich beide Teams zurückziehen. Ihr könnt sonst am Wochenende mit dem grossen Notizblock nach Mümliswil an‘s Nordwestschweizerische Jodlerfest kommen, wo der FCM zeigt was es heisst Verein zu sein! Sämtliche Mitglieder ziehen drei Tage lang an einem Strang! Das ist Verein und das macht es aus, denn Geld macht nur kurzfristig glücklich und nie langfristig! Es grüsst der Kassier B. Ackermann
Antworten | Dem Administrator melden
-19 # WechselgerüchtKenner Region 2019-07-04 14:35
Sasso Mattia und Dugajin Dedaj wechseln zum FC Solothurn!
Antworten | Dem Administrator melden
-2 # FC Dulliken: Exodus?Niederämtler 2019-07-03 08:37
Was passiert beim FC Dulliken?
Anscheinend wird die frisch abgestiegene Mannschaft (nun 2. Liga regional) zurückgezogen, da man keine Spieler gefunden hat. Ist da was dran? Und wie reagiert nun der Kantonalverband?
Antworten | Dem Administrator melden
-16 # W.b.OStichler 2019-07-03 16:50
Das gleiche ist bei Wangen b.O möglich.. Dann bleibt auch Trimbach oben :D
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Vorgehen2. Liga 2019-07-03 15:44
Artikel 101 aus dem Wettspielreglement besagt:
Zieht ein Klub eines seiner Teams nach dem 15. Juni, bei Teams von Klubs der SFL nach dem ersten Meisterschaftsspiel, aus der Meisterschaft zurück, wird das betreffende Team an die letzte Stelle der Rangliste gesetzt und am Ende der Saison in die nächst tiefere Liga beziehungsweise Kategorie relegiert.

Somit sollte der Fall klar sein. Es wird eine 11er Liga geben. Schade.
Antworten | Dem Administrator melden
-10 # Blustavia bleibt oben?Insider 2019-07-03 09:01
Wenn das stimmen sollte, wäre wohl eine Möglichkeit das Blustavia nachrückt in die 2 Liga regional.
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # Woran hats gelegen2. Inter 2019-07-03 08:58
sind alle Spieler nach dem Abstieg davongelaufen? #Söldner
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # TabellenHans Peter Schläfli 2019-07-02 07:30
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem www.football.ch nicht mehr funktioniert?
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # Football.chJohnny 2019-07-02 08:40
Funktioniert bei mir schon, ist einfach sehr sehr langsam. Hat definitiv Probleme.
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # FootballJohnny 2019-07-02 08:39
Funktioniert schon, leider nur sehr sehr langsam.
Antworten | Dem Administrator melden
-6 # football.chHans 2019-07-02 07:39
Inwiefern funktioniert es denn bei Dir nicht mehr? Bei mir geht noch alles, soweit ich es gesehen habe.
Antworten | Dem Administrator melden
+11 # FC Trimbach AbgangWidmer 2019-06-28 11:23
Claudio Rüedi wechselt zum FC Masis Aarau, dort trifft er auf seinen alten Kumpel Olivier Jäckle vom FC Aarau, der als Trainer beim FCM tätig ist.
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # Sommertransfers3. Liga 2019-06-28 06:25
HNK Croatia Solothurn mit 11!! Neuzugängen. Wird da schon am Wiederaufstieg gearbeitet?
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # StarkTrainer 2019-06-28 08:41
Alle mit Jahrgang zwischen 2000 und 2003! Finde es toll, dass sie auf junge Spieler setzen. Noch toller wäre, wenn sie die jungen Spieler auch selbst ausbilden würden...:-)
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # Ausbildung junger SpielerInsider 2019-07-01 06:26
Sie sind dran, leider kommt nichts über Nacht. Es herrscht ein grosser Umbruch bei den Kroaten mit vielen jungen Spielern und einem neuen Trainer, der kein Kroate ist :)
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # Kahn Sahin TSCSInsider 2019-06-26 06:37
Wird Kahn Sahin (TSCS) zu FC Grenchen 2 Liga int. wechseln?
Er wurde in Barracoa mit senem EX-Trainer Mirko ersichtet.
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # Wangen bei OltenHans Peter Schläfli 2019-06-24 13:51
Im Winter verpflichtete der kriselnde FC Wangen bei Olten eine ganze neue Mannschaft, dann wurde im Frühling Trainer Felipe Giacomini durch Goran Pekas ersetzt, mit dem es sportlich bergab ging - bis zum Abstieg.

Nun der grosse Knall: Wangen hat keinen Trainer, keine Mannschaft, keinen Präsidenten und keinen Sportchef mehr - heisst es in der Gerüchteküche.
Antworten | Dem Administrator melden
+11 # TransferAndreas Marti 2019-06-24 12:35
Oguzalp Baladin und Batuhan Baladin zum FC Zuchwil?
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # FixIstFix 2019-06-26 14:16
Der Wechsle der beiden ist bereits fix.
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # Warum 3. LigaJuraSüdFusskicker 2019-06-26 10:00
Warum sollten die Beiden zurück in die 3. Liga wechseln, wenn sie in Lommiswil 2. Liga spielen können?
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Potential nach obenSchade 2019-07-11 11:15
Schade. Sie hätten Potential noch Höcher als 2. liga zu Spielen.
Antworten | Dem Administrator melden
+21 # .Fc Grenchen 2019-06-18 21:18
Jahiu Alban zum FC Grenchen
Antworten | Dem Administrator melden
0 # SC BlustaviaJuraSüdFussKicker 2019-06-18 09:52
Was passiert nun beim FC Blustavia? Macht Gjidoda als Trainer weiter, bzw. darf er weiter machen? Bleibt das Team zusammen? geht Y. Galey zurück zu seinem Stammverein FC Selzach? Die wollen ja in der neuen Saison oben angreifen.
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # SC BlustaviaInsider 2019-06-20 10:14
Keine Angst die Mannschaft bleibt zusammen. Gjidoda wird auch in der kommenden Saison als Trainer an der Seitenlinie stehen. Wurde übrigens bereits im April 2019 auf der Homepage des SC Blustavia publik gemacht.
Y. Galey wird auch weiterhin für den SC Blustavia auflaufen, dies auch da sein Bruder S. Galey in der Kommenden Saison das Amt als Assistenztrainer der 1. Mannschaft übernehmen wird.
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # SCJuraSüdFussKicker 2019-06-18 11:01
SC, nicht FC Blustavia muss es heissen :-*
Antworten | Dem Administrator melden
+13 # FC LeuzigenKenner 2019-06-18 08:38
2 Abgänge beim FC Leuzigen sind bereits klar: Affolter & Herrmann gehen sehrwahrscheinlich zum FC Biberist
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # Quelle?Kenner2.0 2019-06-18 13:09
Falsch
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # FC SubingenKenner 2019-06-17 11:40
FC Subingen hat nach der schlechten Saison bereits zwei weitere Abgänge zu beklagen (nach der Vorrunde Riesen zum FC Solothurn, Bracher zum FC Lommiswil, Hass zum FC Wangen an der Aare)

- Pichardo Santos Jose Argenis
- Sperisen Aaron

Beide Spieler gehen zum FC Grenchen.
Antworten | Dem Administrator melden
+11 # SommertransfersUli Latour 2019-06-17 07:44
S. Schalt zum FC Hägendorf.

Widmer zurück zu Mümliswil oder FC Wangen a. A.

Teutschmann zum FC Klus-Balsthal.

Prenaj zum FC Oensingen zurück.

Ingold zum FC Oensingen.

Alves Pereira Manuel Fernando zum FC Oensingen.

Was ist dran an den aktuellsten Gerüchten, die man rund um die Aufstiegsspiele gehört hat?
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # Region Solothurnmeier urs 2019-06-16 16:19
Grenchen nun 2. Liga Meister!

Wird sich der FCG nun mit X.Ramadani verstärken?

FC Trimbach 4 Abgänge darunter S.Schalt

FC Mümliswil und P.Schalt gehen getrennte Wege.

FC Klus Balsthal und FC Oensingen sind die Aufsteiger!
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # FC TrimbachHero 2019-06-17 20:58
Schalt S. -> Hägendorf
Rüedi Claudio -> FCM
Kabil -> noch offen
Ozan T. -> hört auf
Sinan Y -> hört auf

Was ist mit der 2ten Mannschaft in Trimbach?
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # FcTTrimbacher 2019-06-18 11:40
@ Hero
Dann weisst du ja viel mehr als alle anderen;)
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # FCTBeschtebeschte 2019-06-18 12:54
Darum heisst es ja Gerüchteküche muss ja nicht alles stimmen :lol:
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # Gerüchte3. Liga Gruppe 2 2019-06-18 08:09
Gibt es auch Gerüchte um Neuzugänge?

Angeblich überlegt sich Luca Schifferle zurück nach Trimbach zu gehen
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # Abgänge FcTLucien Baumgartner 2019-06-17 13:35
Was für 4 Abgänge?
Wäre ja was ganz neues
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # FC LeuzigenHanspeter 2019-06-14 09:20
Leuzigen rüstet für die nächste Saison auf! Calvin Corti zum FCL!!
Antworten | Dem Administrator melden
-6 # Aufstiegsspiele 3./2. LigaSpannung 2019-06-10 10:43
Die erste Runde der Aufstieggsspiele 3./2. Liga ist durch und verlief wie erwartet. Klus-Balsthal und Deitingen erfüllen Pflicht, nun kommt es zum Direktduell. Oensingen wird ihr erstes Heimspiel ebenfalls problemlos gewinnen. Werden die Aufsteiger somit erst in der letzten Partie feststehen? Wer wird das Rennen machen?
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # Spannung purThalexperte 2019-06-10 13:18
Es ist davon auszugehen das FcO gegen FcR gewinnt, somit kann am Mittwoch nur FcD mit einem Sieg bereits vorzeitig aufsteigen und es käme im letzten Spiel zu einem wahren endspiel FcO vs FcKB.. :) sollte jedoch FcKB gegen FcD gewinnen wäre immer noch alles offen, es könnte sogar sein das am Ende 3 teams je 6 punkte haben... und die tordifferenz entscheiden wird.. mein tipp: FcD 7punkte, FcO 6punkte, FcKB 4punkte, FcR 0punkte.
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # Hochmut kommt vor dem Fall!JuraSüdFussKicker 2019-06-11 06:09
Zitat:
"Es ist davon auszugehen das FcO gegen FcR gewinnt"....

Gehen die Spieler von Oensingen genau so an die Sache heran, kann das schnell nach hinten los gehen.
Der FCR ist zwar der klare Aussenseiter in den diesjährigen Aufstiegsspielen, aber genau das macht sie auch so gefährlich. Die haben nichts zu verlieren und genau das könnte sie durchaus beflügeln. Freuen wir uns auf spannende Spiele.
Antworten | Dem Administrator melden
+14 # SchaltHero 2019-06-09 19:44
Schalt Sandro zu Hägendorf ist da was dran??
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # #Schalt2.03. Liga Gerüchte 2019-06-11 08:49
Bei Trimbach brennt dann wohl der Baum..
Solange nichts offiziell ist, werde ich diesem Gerücht wenig Glauben schenken
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # Schalt 2Hero 2019-06-11 15:04
Soviel ich weiss wird es bald offiziell und der Baum brennt schon lange in Trimbach
Antworten | Dem Administrator melden
+2 # Wer steigt in die 3 Liga aufRegional Fussballer 2019-06-07 07:38
Wer steigt in die 3.Liga auf?

Können sich der FC Oensingen und fC Deitingen durchsetzen? Oder schafft es Klus/Balstahl im 4ten Anlauf.
Nichts zu verlieren hat der FC Rüttenen, ich denke das wird der schwierigste Gegner für die 3 anderen Mannschaften!
Was meinen die anderen Fussballkenner?
Ich freue mich auf die Aufstiegsspiele, ich wünsche allen 3 Mannschaften viel Erfolg und Faire sowie Unfallfreie Aufstiegsspiele.
Antworten | Dem Administrator melden
0 # FC Solothurn1. Liga-Kenner 2019-06-03 13:30
Wer übernimmt den FC Solothurn ab der neuen Saison?

-Rechutti Mirko langjähriger Juniorentrainer vom FCS (im Moment noch beim FC Grenchen)
- Salerno Enzo (langjähriger 2. Liga inter Trainer)
- Rüetschli Marc (langjähriger FCS Spieler)
- Dedaj Vilson (zur Zeit 2. Liga Trainer von Iliria möchte aber höher trainieren)
- Schüpbach Patrik (langjähriger 2. Liga Inter Trainer von Subingen)
- Kahraman Kaan zur Zeit U-16 Trainer vom FCS

Oder gibt es sonst noch Kandidaten?
Antworten | Dem Administrator melden
+2 # EnzoJ 2019-06-04 13:50
Enzo Salerno wohl eher nicht. Er ist ja aus beruflichen Gründen (so viel ich weiss macht er sich Selbstständig) bei SC Schöftland zurückgetreten.
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # KKJuraSüdFussKicker 2019-06-04 08:25
Dürfte ich entscheiden, würde ich Kaan Kahraman für diesen Posten nehmen. Fachlich sehr versiert und im Umgang mit Spielern immer sehr fair und anständig. Das könnte durchaus eine Erfolgsgeschichte werden!
Antworten | Dem Administrator melden
+14 # 2. LigaStefanutti 2019-05-28 21:30
Der FC Iliria verzichet auf denmöglichen Aufstieg in die 2. Liga inter. Gratulation dem FC Grenchen zum sicheren Aufstieg.
Antworten | Dem Administrator melden
0 # 2. Liga2. Liga-Kenner 2019-05-27 06:46
An der Tabellenspitze der 2. Liga kommt es wohl zu einem spannenden Schlussspurt. Eigentlich müsste Grenchen das Rennen machen. Doch im letzten Spiel wartet der formstarke FC Mümliswil, wo so manche Favoriten und Kontrahenten besiegt hat. Iliria seinerseits muss auf einen Ausrutscher von Grenchen hoffen.
Was denkt ihr? Wer wird das Rennen machen? ISt eurer Meinung nach Mümliswil auch die Überraschungsmannschaft der Rückrunde?
Grüsse aus Bellach
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # Trainerabgangkid_dynamite 2019-05-24 08:51
Trainerposten für die Saison 19/20 frei beim FC Juventus Dulliken. A.G. und B.C. werden nicht verlängern.
Antworten | Dem Administrator melden
-2 # 2019/2020123456789 2019-05-19 15:10
Was ist bei Fortuna Olten los?
So viel zugänge von der 2. Liga...
Schade, Fortuna ist in der 4. Liga bis jezt immer Favorit für den Aufstieg gewesen...???
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # 2019 /2020123456789 2019-05-19 08:06
Wie geht es beim Fc Trimbach weiter???
1. Mannschaft evtl. Abstieg
2. Mannschaft Aufstieg

2 Mannschaften in der 3. Liga ???
Antworten | Dem Administrator melden
0 # Denke nicht987654 2019-05-20 13:12
Denke kaum, dass Trimbach 2 Mannschaften in der 3. Liga stellen wird und kann
Antworten | Dem Administrator melden
0 # ?Hero 2019-06-05 14:44
So viel ich weiss hat der Trainer der 2ten Mannschaft den Rücktritt gegeben. Strake Truppe
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # transferterenao 2019-05-18 19:15
angeblich sind viele vereine an top stürmer cubuk selcuk interessiert!!!
fc grenchen
fc iliria
fc bellach
fc türk solothurn
fc langenthal 1.liga
bin überrascht wo er nächste saison spielen wird
Antworten | Dem Administrator melden
-2 # FCKB2019/2020 2019-05-16 09:13
Wie sieht es aus beim FCKB falls kein Aufstieg in die 2.Liga,bleibt die Manschaft zusammen oder giebt es div: Abgänge? Gerüchten nach werden 3-4 wichtige Spilere den Club verlassen!
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # Der Spilere :-)FCKB 2019-05-17 14:03
Kommt der Sommer, kommen die Gerüchte :lol:
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # FC Gerlafingengerlafinger 2019-05-15 06:31
Gerlafingen auf der Suche nach neuem Trainer. Terranova verlässt nach drei Jahren den FCG.
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # TrainerGinggu 2019-05-18 22:21
Adis kesezdic ist ab Sommer neue Trainer bei Fc Gerlafingen fix
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # JoetexKikiriki 2019-05-14 09:24
Joetex Frimpong auf suche nache einem neuen trainerposten.
Antworten | Dem Administrator melden
-27 # GS ItalgrenchenVidal 2019-05-01 09:35
Umbruch bei GS Italgrenchen?!?
Antworten | Dem Administrator melden
+37 # Was für ein UmbruchItalo 2019-05-02 18:15
Wäre schön, wenn man schon etwas anspricht, auch ein bisschen genauer sagt um was es sich handelt. Ansonsten bringen solche Aussagen gar nichts und sind vollkommen sinnlos.
Antworten | Dem Administrator melden
-28 # Umbruch ?Vidal 2019-05-03 05:50
Das ist nicht eine Aussage sondern eine Frage.
Antworten | Dem Administrator melden
+31 # Und um was geht es?Italo 2019-05-03 07:53
Dann musst Du ja etwas gehört haben
Antworten | Dem Administrator melden
+34 # UmbruchItalo 2019-05-04 06:12
Ich nehme an, Du meinst, dass ein gewisser Perparim «Pepi» Redzepi für die neue Saison im Gespräch ist? Der Tifosi Verein würde dann wohl ein völlig neues Gesicht erhalten und viele bis heute sehr engagierten Italiener würden dann wohl den Verein verlassen. Danach würde man wohl auch nicht mehr so viele italienische Namen in der Aufstellung lesen. Aber was macht man nicht alles, wenn es zum Erfolg führt?!?!?!?
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # TrainerSeeland Kicker 2019-05-10 07:24
Ich habe gehört das der aktuelle Trainer nicht weitermacht da er eine Saison pausieren will. Einige Spieler sollen wechseln, weil er nicht bleibt. Daher ist Ital gezwungen einen Trainer zu holen, welcher Spieler mitbringt um das Kader wieder aufzufüllen.
Antworten | Dem Administrator melden
-17 # # TrainerVidal 2019-05-10 12:40
"das der aktuelle Trainer nicht weitermacht da er eine Saison pausieren will... oder muss" 8) ? Ich bin überzeugt dass die Italos den richtigen weg genommen haben. Spüre einen gewissen neid bei den anderen.... :lol:
Antworten | Dem Administrator melden
+18 # Was hat das mit Neid zu tunItalo 2019-05-11 07:33
Das musst Du mir jetzt erklären. Wieso sollte das etwas mit Neid zu tun haben??? Eher damit, dass in der 3. Liga die Tendenz da ist, möglichst viele auswärtige Spieler zu holen um so Erfolg zu haben. Wir haben im Moment ja das beste Beispiel 2 Dörfer weiter. Auch dort wird um jeden Preis der Abstieg verhindert und der Club bleibt dann am Schluss auf der Strecke, ohne auf den eigenen Nachwuchs zu bauen. Ist sicherlich nicht unbedingt Nachhaltig und vor allem wird die Meisterschaft (beim Bespiel) extrem verfälscht. Unter Neid verstehe ich also etwas anderes.
Antworten | Dem Administrator melden
-6 # Schau in Gruppe 2Gruppe 2 2019-05-22 12:52
In der Gruppe 2 der 3. Liga werden keine auswärtige Spieler geholt.. beziehungsweise maximal aus der Region und dem Umfeld der anderen Spieler.. so sollte es sein
Antworten | Dem Administrator melden
-2 # AbwartenSoccer 2019-06-03 07:14
Warum nicht erst die neue Saison abwarten bevor Vorurteile zu streuen ?
Einmal abgesehen davon, dass es bei jedem Verein Ab und Zugänge, wenn ein neuer Trainer kommt.
Antworten | Dem Administrator melden
-7 # Fc IliriaXeno 2019-05-01 00:00
Angeblich will der Fc Iliria nicht in die 2.liga inter aufsteigen. Wird sich Fc Grenchen oder Fulenbach denn aufstieg gönnen? Persönlich finde ich
das fc Fulenbach kein Budget hat jedoch Grenchen. Unkorrekt wenn der 2/3 aufsteigen würde
Antworten | Dem Administrator melden
-4 # SC SchöftlandSekretariat 2019-04-17 13:57
1. Mannschaft: Enzo Salerno nicht mehr Trainer beim SCS!

Aufgrund der sportlichen Resultate und der jüngsten Entwicklung innerhalb des Teams, hat sich der Gesamtvorstand entschieden, Vincenzo Salerno per sofort vom Amt des Trainers der 1. Mannschaft zu entbinden.

Interimistisch wird Hansruedi Birrer bis Ende Saison die Führung des Fanionteams übernehmen.

Wir danken Enzo herzlich für sein grosses Engagement beim Sportclub Schöftland und wünschen ihm vor allem viel Gesundheit und alles Gute für die berufliche Zukunft.

Des Weiteren begrüssen wir Hansruedi wieder auf der Rütimatten und wünschen ihm einen erfolgreichen Start.
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # Was läuft bei Klus?wissensbegierigerTyp 2019-04-10 07:59
Klus trennt sich nach den letzten beiden Niederlagen von Trainer Bargetzi!! Reissen die Kluser das Ruder mit Neutrainer Dullaj nochmals rum oder sind die Aufstiegsspiele kein Thema mehr?
Antworten | Dem Administrator melden
-110 # aber halloselzacher 2019-04-04 05:29
Der FC Selzach spielt sich in einen rausch und gewinnt bereits das zweite Spiel in Folge! Schade sind diese jungen erst auf die Rückrunde gekommen, sonst wäre man jetzt wohl eher auf den Aufstiegsplätzen. Der gedrohte Abstieg dürfte somit kein Thema mehr sein 8)
Antworten | Dem Administrator melden
+6 # PflichtsiegManda 2019-05-27 08:58
Vor der letzten Meisterschaftsrunde ist der FC Money Selzach immer noch nicht definitiv gerettet. Bricht vor dem alles entscheidenden Spiel noch Nervosität aus?
Hat sich die Investition am Schluss doch nicht gelohnt und der FCS muss trotzdem absteigen? :lol:
Ich bin gespannt auf die letzte Runde und wünsche allen beteiligten ein gutes Spiel. Hopp HSV ;-)
Antworten | Dem Administrator melden
+118 # Juniorenförderung, FC Money SelzachHasenmatter 2019-04-05 07:52
Spricht nicht gerade für gute technische Arbeit beim FC Selzach. Spieler zu bezahlen kann mit den richtigen Mitteln jeder. Wo ist hier die Juniorenförderung? Ich vermisse dies schön länger im Regionalfussball. Hauptsache kurzfristigen Erfolg, bravo... Und in der 3.Liga Spieler zu bezahlen finde ich traurig. Das ist die dritt tiefste Liga in der Schweiz. Wenn man sich da mit so einem Verein wie dem FC Selzach nicht halten kann hat man grundsätzlich keine gute Arbeit geleistet. Aber naja, Geld regiert die Welt ;-)
Antworten | Dem Administrator melden
+111 # TraditionsteamSkeptiker 2019-04-04 10:28
Das sollte man doch hoffen, wenn das ganze Team aus der Basler 2. Liga geholt wird. Langfristig ist das aber keine Lösung.
Antworten | Dem Administrator melden
-104 # FC SelzachZuschauer 2019-04-04 16:20
Abwarten und Tee drinken.
Es ist schön zu sehen wie auf dem Platz gekämpft wird und es macht Spass dabei zuzuschauen.
Weiter so. HOPP FC SELZACH
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # 3. LigaRegion 2019-04-01 12:50
Nach nur zwei Runden in der zweiten Gruppe der 3. Liga ist man geneigt zu sagen, dass die beiden Kandidaten für die Aufstiegsspiele bereits feststehen. Klus-Balsthal gibt bereits Punkte ab und spielt nicht wie ein Aufstiegsaspirant. Wird dieses Jahr ein Umbruchjahr für das langjährige Fanionteam des FcKB? Wird Welschenrohr und Deitingen hier noch etwas anbrennen lassen?
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # Top-WechselPippo 2019-03-25 15:09
Filippo Presti wechselt vom FC Sissach zum FC Kappel. Der kleine Kugelblitz freut sich auf seine Herausforderung. Er kommt für den wechselnden Marco B.
Antworten | Dem Administrator melden
-21 # KönigKenner 2019-03-25 12:38
Selcuk Cubuk hat bei Sc Burgdorf eingeschlaggen. In seinem ersten Spiel Direkt ein Hattrick er ist immer noch Der König wenn es um Tore geht !!
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # TransfernsFussball GOTT Marco 2019-03-25 12:15
Der Topspieler des Fc Kappels wechselt per sofort zum Challenge League Verein SC Kriens. Der flinke und agile Mittelfeldspieler freut sich auf seine neue Herausforderung.
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Aufstiegsspiele?Soli 3Liga 2019-03-15 13:59
Wen seht ihr als Kandidaten für die Aufstiegsspiele?

Meine Kandidaten: Oensingen, Deitingen, Leuzigen und Welschenrohr
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Fc WelschenrohrKubi weiss alles 2019-02-28 09:23
Gemäss übereinstimmenden Berichten wechselt M. Häfliger per sofort von Wangen b.O. zum FC Welschenrohr.
Damit verfügt der FC Welschenrohr mit Häfliger, Teutschmann, Hug und Faganello über vier Goalies, welche sicher auch in der 2. Liga bestehen könnten.

Der FCW mausert sich immer mehr zum Aufstiegsaspiranten und hat nun mit M. Müller, D. Müller, Widmer, Teutschmann und Häfliger 5 ehemalige Mümliswiler in den Reihen.
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # SeichFussball GOTT Marco 2019-03-25 12:36
Sone Seich
Antworten | Dem Administrator melden
-200 # NeuaufbauBeobachter 2019-02-25 07:41
Beim FC Selzach hat man offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt und will jetzt mit vielen Jungen etwas langfristiges aufbauen.
Antworten | Dem Administrator melden
+179 # Keine SelzacherEx Selzacher 2019-02-28 16:44
Was für Junge? Alles Namen die niemand kennt und kaum noch Selzacher Jungs im Team. So kann man sich bald gar nicht mehr mit dem FCS identifizieren.
Antworten | Dem Administrator melden
+170 # sehe ich auch soHasenmatter 2019-03-01 18:03
Traurig wie sich das entwickelt hat! Diese "nicht Selzacher" laufen alle wieder davon und dann ist man wieder an der selben Stelle...
Antworten | Dem Administrator melden
-129 # FC SelzachInsider 2019-03-15 18:16
Typisch schwarz Maler. Der FC Selzach hat nur zwei Möglichkeiten. Nichts machen und absteigen oder Vorwärtsstrategie und versuchen der Ligaerhalt zu schaffen. Mit einem guten Stamm Selzacher Spieler. Ich bin positiv eingestellt und wünsche dem FC Selzach viel Erfolg.
Antworten | Dem Administrator melden
+151 # Alles gratis?Vidal 2019-03-03 20:28
Das sind alles Basler Jungs.. Sehr speziell. Ist sicher ein langfristiges Projekt :lol: :lol: :lol:
Antworten | Dem Administrator melden
+89 # gratis? wohl kaumAllwissender 2019-04-01 10:03
Das ist mittlerweile in der Region kein Geheimnis, dass die Spieler von einem Sponsoren bezahlt werden. Name ist mir bekannt, tut aber nichts zur Sache. Ob dies wirklich Sinn macht, da sind sich wohl die Meisten einig. Die Zuschauer in Selzach finden es bestimmt super, kennen Sie nur noch rund 20% der Mannschaft., bzw sind aus der Region. Auf jedenfall die Alteingesessenen.

Bin gespannt was nach Ablauf der Verträge 1.5 Jahre im Verein passieren wird. Mit den eigenen Junioren wird die Qualität der jetzigen Spieler wohl kaum kompensiert werden können. Aus Meiner Sicht sollte in einem solchen Dorfverein die Juniorenförderung doch im Vordergrund stehen.

Ich bin nicht überzeugt von diesem Weg, mir wäre ein allfälliger Abstieg in die 4. Liga angenehmer und danach ein Neustart mit den "Jungen".
Antworten | Dem Administrator melden
+18 # HopplaRaiola 2019-02-24 13:18
S.Baumann nach der Rückrunde ohne Manschaft? :-? Er verhalf der 2Manschaft vom FC Aarwangen zum Aufschdig in die 4Liga und das mit 11Gegentoren Top Torwart hatte letze Sasiong mega spass gemacht im zu zusehen leider nur schaade Fällt die Manschaft ietz auseinander hoffe das sie es Packen
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Arxhend CaniSolothurner 2019-02-21 13:17
Die Spatzen pfeiffen es vom Dach!
Transfer Arxhend Cani zum FC Langenthal perfekt !!!
Antworten | Dem Administrator melden
-10 # Transferkenner_s 2019-02-14 12:51
F. Tognoli verhandelt mit dem FC Roggwil II!
Wird er zum ehemaligen FC Wolfwil Trainer S. Caluori im Sommer zustossen?
Antworten | Dem Administrator melden
-7 # Zuchwiloutsider 2019-02-14 11:14
offenbar I. Kuzmanovic und M. Bianco mit Zuchwil im Trainingslager. Deutet sich da was an oder bereits definitiv?
Antworten | Dem Administrator melden
+7 # FC Olten ojeFussballinteressiert 2019-02-12 10:03
Der Kasperliverein FC OLTEN hat seine 2. Mannschaft aus der 2. Liga Regional zurückgezogen (vgl. SO
FV). Ein weiteres trauriges Kapitel. Wenn man ehrlich wäre, würde man den ganzen Verein auflösen und neugründen.
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # VereinslosPeter 2019-02-10 22:38
Carmine Landi (Fc Deitingen) nimmt keine Angebote an und bleibt weiterhin vereinslos?? Schade
Antworten | Dem Administrator melden
-193 # FC SelzachRegionalkicker 2019-02-06 20:12
Piero Fracasso beim FC Selzach entlassen. Patrick Bösch übernimmt den Tabellenletzten der 3.Liga.
Antworten | Dem Administrator melden
-192 # Neuer HJurakicker 2019-02-08 11:46
Und einen neuen Hauptsponsor gibt es auch. Man darf gespannt sein, wohin die Reise des FCS geht im Frühjahr 2019
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # TransferGoli 2019-02-04 10:34
Capan Ferhat scheinbar zum FC Oensingen?
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # TopscorerCristii 2019-01-27 18:03
Haydar Gokgul der topscorer von der türkischen sc solothurn hat für die rückrunde bei italgrenchen unterschrieben
Antworten | Dem Administrator melden
-2 # TopscorerGriezmann 2019-03-01 18:11
Haydar Gokgul wieder zuruck zu der türkisch sc solothurn.
Antworten | Dem Administrator melden
+57 # #TopscorerVidal 2019-01-28 07:24
#Topscorer-Christii; anscheinend auch den topskorer vom FC Gerlafingen- Giovi Carnibella hat für die rückrunde bei italgrenchen unterschrieben 8)
Antworten | Dem Administrator melden
-5 # Scandella Antonio verlässte Ende Saison den FC WinznauRegioblatt 2019-01-25 11:15
Gemäss hören sagen wird Scandella ende Saison den 3. Ligisten FC Winznau nach 4 Saisons verlassen. Beendet er seine Trainerkarriere oder wird man Ihn bei einem anderen Verein nächsten Saison wieder an der Seitenlinie sehen? Fragen über Fragen!
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # Armend Bediji zu FC Iliria?Insider 2019-01-22 10:05
Wer hätte das gedacht: Wird nun Iliria Armend Bediji von Post holen?
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # transferokocha 2019-01-19 22:02
selcuk cubuk verlässt fc canspor
und unterschrieb definitiv bei
fc burgdorf
Antworten | Dem Administrator melden
+14 # FC SelzachBeobachter 2019-01-18 07:24
Leandro Eggenschwiler vom FC Grenchen zurück zum Stammverein FC Selzach.
Antworten | Dem Administrator melden
-64 # Käch verlässt LomiswilLommiswiler Insider 2019-01-15 09:14
Wie aus absolut verlässlicher Quelle zu vernehmen ist, verlässt Erfolgstrainer Fabian Käch den FC Lommiswil aus privaten Gründen. Er soll dem Verein aber als Spieler der Snioren 30+ bei Bedarf erhalten bleiben.

Da darf man mal gespannt sein, wer denn in die Fussstapfen von Käch als Trainer der Zweitliga Mannschaft treten wird :-*
Antworten | Dem Administrator melden
-12 # FC LommisiwlInsider 2019-01-29 15:02
Patrick Schüpbach & Beda Rösti sollen in der Poleposition sein als neuer Trainer.
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # Transfersolothurn soleta 2019-01-15 04:37
angeblich steht es fest: fc solothurn verlängert vorzeitig mit topspieler der 1. liga shpetim arifi bis sommer 2020.
Antworten | Dem Administrator melden
+31 # FC SelzachSelzacher 2019-01-04 13:33
FC Selzach holt anscheinend dem beim FC Lommiswil nicht mehr erwünschten Fabian Bucher.

Man will den Abstieg offensichtlich mit allen Mitteln abwenden.
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # TransferInsiderHoppYb 2018-12-29 20:26
Angeblich verlässt N.Elezi Iliria im Winter.

Zuchwil holt Sasso zurck, nicht mehr glücklich.

Akin Kaan ist bei Iliria & Biberist im Gespräch.

Angeblich verstärkt sich der Türkische SC mit Cubuk falls dieser nicht nach Burgdorf wechselt ( hängt davon ab ob Akin wechselt)

Zum Abschluss Cyril Sonderegger von Lommiswil im Gespräch in einer höheren Liga!
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # CubukLuca 2019-01-15 11:50
Ja, Cubuk hat scheinbar bereits bei Burgdorf gespielt...
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # 3.Liga Gr 1Mike S. 2018-11-14 13:10
Anscheinend ist Christian Rudolf von Rohr vom FC Riedholz beim FC Selzach im Gespräch..
Antworten | Dem Administrator melden
+24 # Endlich!!Marcel 2018-11-13 09:59
batuhan baladin zu fc lommiswil. das wird geil beide baladin brüder im sturm!
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # Top TorwartKhabib 2018-11-09 20:22
Angeblich wechselt Martin Herzig vom FC Leuzigen zum HSV Halten als Torwart. Das wäre eine sehr grosse Verstärkung für den schwachen HSV Halten.
Antworten | Dem Administrator melden
+3 # TransferMatador 2018-11-06 14:32
Wie ich mitbekommen habe sind Diverse Manschafften am Stürmer von Canspor Selcuk Cubuk intressiert.
Es läüft sowiso schlecht bei ihnen denke er soltte den Verein verlassen könnte ohne Probleme in einer höheren Liga spielen!!
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # ZuchwilSpion 2018-11-03 11:07
Offenbar wird bei Zuchwil ein neuer Torwart gesucht. Nach dem sie letztes Jahr mit 3 talentierten Goalies gestartet haben, holten sie einen Routinier, welcher jedoch die erwartungen nich voll erfüllt. Spekuliert wird auf Trittibach oder Gribi
Antworten | Dem Administrator melden
+6 # Was ist beim FC K/B losMr.Moratti 2018-11-02 07:04
Was ist beim FC K/B los?
Clubhaus Team plötzlich abgesetzt?
Antworten | Dem Administrator melden
-16 # Top StürmerHänspi 2018-10-24 19:14
Scheinbar wechselt Jonas Stuber vom Tabellen Ersten, FC Leuzigen zum FC Biberist in die 2. Liga. Er war angeblich schon im Probetraining. FC Leuzigen müsste sich demnach nach Ersatz umschauen. Momentan würden sehr viele Spieler zu Ihnen wechseln wollen, da sie als Favorit für die Aufstiegsspiele in die Rückrunde starten werden.
Antworten | Dem Administrator melden
-8 # Bigailo TransferVerena Schmid 2018-10-22 15:31
Der sagenumwogene linke Flügel des HSV Halten Claude Bigailo steht im Trasfergespräch mit dem FC Leuzigen. Seine Glanzleistungen in den letzten Spielen sorgen in der ganzen Liga für Gesprächsstoff.
Antworten | Dem Administrator melden
+17 # ClaudeHSVaner 2018-11-08 16:21
Der Beitrag hat zwei elementare Fehler, also eigentlich gleich deren drei: 1. schreibt sich Claude Biegajlo, 2. schreibt heisst es nicht HSV Halten, sondern Haltener Sportverein oder HSV und 3. geben wir unseren "sagenumwobenen" (eigentlich oben auch falsch) Aussenläufer garantiert nicht ab.
Antworten | Dem Administrator melden
+41 # Scho guet...Sportchef FCL 2018-10-22 18:12
Schön was bei uns alles im Gespräch ist:-)Wir sind zufrieden so wie es ist.

Ausser 2 Zuzügen aus der Super League bleibt das Kader unverändert;-)
Antworten | Dem Administrator melden
-3 # ProstürmerProfi 2018-10-20 21:32
Pro Stürmer Lukas Ebel aus der 2. Liga wechselt anscheinend zum FC Leuzigen. Sie sind jetzt aktiv auf der Suche nach Leistungsträgern für die Aufstiegsspiele!
Antworten | Dem Administrator melden
+23 # WintertransferLuca 2018-10-16 10:40
Scheinbar verlässt S.Cubuk Canspor im Winter.
Antworten | Dem Administrator melden
+25 # Klingt LogischSchnuri 2018-10-16 11:34
Klingt Realistisch. Niemand steigt gerne in eine tiefere Liga ab. Deshalb geht er bevor sie absteigen.
Antworten | Dem Administrator melden
+15 # FC OltenGwunderi 2018-10-03 06:45
Gibt es News zum Drama rund um den FC Olten?
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Mein TeamInsider 2018-09-13 05:43
2. Liga

TW:
Nadircan Dilsiz (Iliria)

MF:
Khieu Dao (Blustavia)
Burim Raimi (Iliria)

ST:
Christian Oetterli (Blustavia)
Oliver Andrejasevic (HNK Croatia)

Ersatzspieler:

Mattia Sasso (Iliria)
Jose Dos Santos (Iliria)
Tobias Steinmüller (Blustavia)
Antworten | Dem Administrator melden
+18 # MYTopteamM.F. 2018-08-28 07:22
MyTopteam im Amateurbereich: Welche Spieler würdet ihr ins Rennen schicken? :-) Jeweils bestehend aus einem Torwart, 2 Mittelfeldspieler & 2 Stürmer.

- 2. Liga
- 3. Liga Gr. 1
- 3. Liga Gr. 2
Antworten | Dem Administrator melden
+13 # Top 5-a-side-teamExperte 2018-09-08 11:09
3. Liga Gruppe 2

TW: Teutschmann (Welschenrohr)
MF: Uebelhart, El Ouahmani (beide FCKB)
ST: Milosevic, Kostadinovic (beide FCKB)
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # Teamueli kurth 2018-09-02 10:31
2. Liga

TW:
Blum Moreno (Biberist)

MF:
Sonderegger Cyrill (Lommiswil)
Büttler Simon (Mümliswil)

ST:
Oumaray Yanick (Härkingen)
Poljak Dzenis (Fulenbach)


3. Liga Gruppe 1 und 2

TW:
Teutschmann Ivo (Welschenrohr)
Isovic Dzenan (Oensingen)

MF:
Studer Livio (Oensingen)
Breu Philipp (Gerlafingen)
Boss Yanick (Kestenholz)
Jankovic Borislav (Klus)

ST:
Djuric Bojan (Oensingen)
Cubuk Selcuk (Canspor)
Müller Manuel (Welschenrohr)
Hauri Lukas (Kestenholz)
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # Mein TeamSportchef 2018-08-29 11:12
2. Liga:

Tor: Giger (Blusti)
MF: Pickel (FCG), Urosevic (Lommiswil)
ST: Zayas (FCG), Gloor (FCB)

3. Liga Gruppe 1:

Tor: Fetaj (Zuchwil)
MF: Langenegger (Rüttenen), Branger (Riedholz)
ST: Cubuk (Canspor), Djuric (Oensingen)

3. Liga Gruppe 2:

keine Ahnung.
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # My TopteamRegionalfan 2018-08-29 05:32
2. Liga:
TW: Ehrenbolger (Fulenbach)
MF: Sonderegger (Lommliswil), Xhema (Bellach)
ST: Büttiker (Härkingen), Fragale (Bellach)

3. Liga Gr. 1:
TW: Morel (Leuzigen)
MF: Reber (Riedholz), Müller (Rüttenen)
ST: Lüthy (Riedholz), Breu (Gerlafingen)

3. Liga Gr. 2
TW: Kaufmann (Kestenholz)
MF: Scherrer (Balsthal), Poopalasingam (Niederbipp)
ST: Hauri (Kestenholz), Flury (Deitingen)
Antworten | Dem Administrator melden
+11 # Top TeamTop Team 2018-08-28 20:45
2 Liga
TW Palermo Bellach
MF Sonderegger Lommiswil Büttler Mümliswil
ST Affentranger Fulenbach Poljak Fulenbach

3 Liga Gr. 1
TW Isovic Oensingen
MF Müller Rüttenen Schneider Gerlafingen
ST Djuric Oensingen Baladin Zuchwil

3 Liga Gr. 2
TW Teutschmann Welschenrohr
MF Müller Welschenrohr Boss Kestenholz
ST Kostadinovic Balsthal Thomi Subingen
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # coole IdeeSFW 2018-08-28 12:04
2te-Liga,

TW = Trittibach (Iliria)
MF = Sonderegger (Lommiswil), Nastoski (Grenchen)
ST = Affentranger (Fulenbach), Fragale (Bellach)

3te-Liga, Gruppe 2 (keine Ahnung von Gruppe 1)

TW = Haller (Kestenholz)
MF = Stampfli (Welschenrohr), Scherrer (Klus-B.)
ST= Hauri (Kestenholz), Thomi (Subingen)
Antworten | Dem Administrator melden
+14 # ErgänzungWhistleblower 2018-10-21 18:52
Würde s.husistein in die verteidigung hinzufügen
Antworten | Dem Administrator melden
+10 # MYTopteam #1O.Rehhagel 2018-08-28 08:41
TW: Fluri Björn (FCMümliswil)
MF: Joel Faganello (FCWelschenrohr)
MF: Kevin Widmer (FCWelschenrohr)
ST: Manuel Müller (FCWelschenrohr)
ST: Lucien Baumgartner (FCTrimbach)

Meiner Meinung nach UNSCHLAGBAR!
Antworten | Dem Administrator melden
+19 # Dilsiz zu Blustavia?Insider 2018-08-27 12:58
Nadircan Dilsiz (Iliria) nicht im Aufgebot und auch nicht im Training ersichtlich, wird der junge zu SC Blustavia wechseln? Oder sind es nur Gerüchte?

M.Sasso definitiv nicht zu SC CHAM!
Antworten | Dem Administrator melden
+9 # Im Gespräch?Roland Marton 2018-08-19 17:00
Luca Grillo angehblich ein Angebot erhalten von Silvan Rudolf für Köniz 2 Mannschaft. 2 Liga inter.
Antworten | Dem Administrator melden
+16 # Wechsel zum Fc Kappel3. Liga untereGruppe 2018-08-14 13:43
F. Zemp wechselt nach seinem Disput von Hägendorf zum Fc Kappel
Antworten | Dem Administrator melden
-1 # TransferHammerhödegard 2018-08-09 14:08
Mattia Sasso zu SC Cham steht fest.
Antworten | Dem Administrator melden
-4 # PrognoseMike S. 2018-08-07 14:25
Meine Prognose für die 3.Liga Gruppe 1:

1. GS Italgrenchen
2. FC Zuchwil
3. FC Oensingen
4. FC Gerlafingen
5. FC Canspor
6. FC Selzach
7. FC Rüttenen
8. HSV Halten
9. FC Leuzigen
10. FC Bettlach
11. FC Riedholz
12. FC Biberist

Ital, Zuchwil und Oensingen sind spielerisch sehr stark, die werden um die Aufstiegsspiele spielen. Evtl. kann Gerlafingen (anhängig von Breu) und Canspor (Abgänge?) da noch ein wenig mitreden.

Gruss Mike S.
Antworten | Dem Administrator melden
+21 # Schlechte PrognoseC. R. 2018-08-12 16:28
Eine sehr schlechte Prognose..
Canspor, Biberist und Halten werden die einzigen Teams sein, welche um den Abstieg kämpfen werden. Ich verstehe auch nicht warum du Zuchwil und Ital so wet vorne siehst...
Antworten | Dem Administrator melden
+23 # 3.ligaKenner 2018-08-28 20:36
Ital sehe ich zurecht da vorne.leider haben sie einen schlechten start erwischt.aber spielerisch klar die beste mannschaft mit dem neuen trainer.
Ihr problem liegt im sturm.frick alleine kann es nicht richten.er braucht einen 2.stürmer neben sich.und wenn er wieder einmal trifft,dann läuft es auch ital wieder.frick wie letzte saison und ital steigt auf.
Antworten | Dem Administrator melden
+2 # transferhesan 2018-08-06 15:56
FC CANSPOR verstärkt sich mit jungen spieler definitive transfere
anil eren
yakob boukhris
ibo cil
burak zendeli
server akdoganbulut
luca basile
mike siddi
onochie ofordile
ivista lazerov
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # TransferhammerDer Unbekannte 2018-08-03 18:38
Gemäss neusten Informationen wechselt Breu von Gerlafingen zum Haltner SV.

Biegajlo der neuerdings in der ersten Mannschaft des HSV's spielt steht auf dem Radar von diversen 2. Liga Teams.
Antworten | Dem Administrator melden
-18 # SpielerSven 2018-07-21 16:49
Iliria bastelt am mega transfer shpetim arifi
Antworten | Dem Administrator melden
+12 # SpielerSolothurner 2018-07-25 16:12
Arifi hat immer noch Ambitionen eine bis zwei Ligen höher zu spielen als beim FCS. Da wird er wohl nicht in die 2. Liga wechseln.
Antworten | Dem Administrator melden
-10 # Looolbäuchboy 2018-07-11 21:02
Cyrill Pickel und Kaan Akin bei Fc Bellach
Antworten | Dem Administrator melden
+26 # GruppeneinteilungAmateur 2018-07-11 07:58
Komisch Gruppeneinteilung in der 3. Liga. Oensingen in der "Solothurnern Gruppe", Subingen und Deitingen jedoch in der "Oltner Gruppe". Schade gibt es keine Derbys von Oensingen gegen Balsthal oder Kestenholz.

Wer sind die Favoriten für die Aufstiegsspiele der beiden Gruppen?
Antworten | Dem Administrator melden
+5 # Favoriten3. Liga Insider 2018-07-13 09:24
Balsthal und Deitingen sehe ich als Favorit, daneben noch Hägendorf.. Welschenrohr und Kestenholz werden sich in der Mitte der Tabelle wiederfinden
Antworten | Dem Administrator melden
+4 # AttaqqoooFCFKCW 2018-07-11 11:03
Für mich sind Balsthal und vor allem der Fc Welschenrohr die grossen Favoriten für den Aufstieg in diesem Jahr!
Antworten | Dem Administrator melden
+45 # Berühmt für ein paar StundenPesche 2018-07-09 10:35
In dieser Gerüchteküche sollten sämtliche Gerüchte zu den Thaler Vereinen nicht mehr veröffentlicht werden. Es sind immer die selben paar Namen von Spielern aufgeführt, die in der 4. Liga kicken. Ein paar Kollegen finden es wahrscheinlich lustig, den Namen der Kollegen hier zu lesen. Berühmt für ein paar Stunden - nicht!
Antworten | Dem Administrator melden
+38 # KorrektHans Peter Schläfli 2018-07-09 10:42
Du hast Recht, wir werden wieder genauer hinschauen und löschen. Danke für den Hinweis!
Antworten | Dem Administrator melden
-17 # HiWER? 2018-07-09 08:26
Hysen Bajrami hat bei der 2.Manschaft FCM unterschrieben! Können Sie den Aufstieg in die 3.Liga schaffen? Für Ronnie Gertsch wäre das ein Erfolg!!!
Antworten | Dem Administrator melden
-8 # BREAKING NEWSRuedi A. 2018-07-09 05:06
Torwart-Talent B. Fluri zum FCKB!
Mangels fehlender Spielzeit bei FCM(I) ist der junge Guldentaler beim thaler Nachbarn im Gespräch.
Antworten | Dem Administrator melden
-10 # FC OensingenRasennarbe 2018-07-07 12:46
Die 2. Manschaft des Fc Oensinge hat anscheinend Probleme. Trainer Canonica hat bereits den Rücktritt gegeben.
Antworten | Dem Administrator melden
-46 # TOP AKTUELL!!Baschi 2018-07-03 11:56
Anscheinend will Trainer Gertsch
(FCM II) weiter bei den Thaler Konkurrenten abwerben... Elias M., Samuel F. (beide FCW I) und Albin D. (FCKB) starten die Vorbereitung mit der zweiten Garde des FCM!
Antworten | Dem Administrator melden
-13 # Thalthalerticker 2018-07-03 10:29
FcKB mit Spitzentransfer !!!
Kann N. Studer die Lücke von M. Fluri wieder ausfüllen und damit den FcKB in die 2. Liga schiessen?
Antworten | Dem Administrator melden
+32 # Freude herrschtHans Peter Schläfli 2018-07-03 07:26
:lol:
Antworten | Dem Administrator melden
+1 # Wechselhansjörg 2018-07-03 07:26
P.Truffer und D,Canonica wechseln definitv zum fc Wolfwil... mike bürge soll auch fix sein, was denkt ihr kann es der fcw schaffen und gleich wieder in die 3. liga aufsteigen??
Antworten | Dem Administrator melden
+8 # eher nichtwolfwiler 2018-07-10 10:18
denke nicht das wolfwil aufsteigen kann. erstens ist di qualität bescheiden 2 sind die transfehrs alle samt 4 liga spiler. wenn man aufsteigen will braucht man spieler die minimum 3 liga niveau haben. aber mal schauen vl werde ich ja auch überrascht...
Antworten | Dem Administrator melden
-9 # Hahahawindi61 2018-07-02 15:34
Fc Grenchen an top Stürmer Massimo Veronica dran.
Antworten | Dem Administrator melden