Robin Huser verstärkt den FC Solothurn

Der 23-jährige Recherswiler Robin Huser spielt ab sofort für den FC Solothurn. Huser wurde bekannt, als er als 17-jähriger am 20. Mai 2015 beim FC Basel sein Debut in der Super League gab.

Grünes Licht für die 1. Liga

Das Komitee der 1. Liga hat via Schweizerischen Fussballverband bei Swiss Olympic die Spielklassen der 1. Liga als semiprofessionelle Ligen eingegeben. Mit Erfolg: Die Mannschaften der 1. Liga dürfen ab 1. März wieder uneingeschränkt trainieren.

NK Pajde Möhlin fusioniert mit Zürich City SC

Pajde Möhlin, derzeit in der Gruppe 5 der 2. Liga inter mit nur einem Punkt abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, wird auf den 1. Juli mit dem Zürcher Drittligisten Zürich City SC fusionieren. Wie der neue Verein heissen wird und ob er sich dem Aargauer oder dem Zürcher Verband anschliessen wird, ist noch nicht bekannt.

Der FCG ersetzt Schamberger mit zwei Talenten

Mit noch nicht einmal ganz 22 Jahren hat Nando Schamberger beim FC Grenchen seinen Rücktritt erklärt. Ersetzt wird er durch zwei Nachwuchstalente, die sich bisher in der 1. Liga noch nicht ganz durchsetzen konnten.

 

2. Liga inter, Gruppe 5