Subingen verlängert mit Trainer Ellenberger

Der FC Subingen hat den Vertrag mit Trainer Dominik Ellenberger um eine weitere Saison bis Ende Saison 2019/20 verlängert. Ellenberger betreut die 1. Mannschaft seit Dezember 2016 und schaffte nach dem Abstieg aus der 2. Liga inter den direkten Wiederaufstieg in der letzten Saison.

Der FC Biel-Bienne ist wieder der alte FC Biel-Bienne

Mit der ausserordentlichen Generalversammlung vom 15.11.2018 hat der FC Biel-Bienne die vom Verband auferlegten, über zweijährigen provisorischen Administrativtätigkeiten beenden können, welche durch die Wirren aus der Ära Häfeli entstanden waren. Die Statutenänderungen, die die früheren Vereinsstrukturen wieder herstellen, wurden einstimmig angenommen.

Subingen geht erfolglos in die Winterpause

Aufsteiger Subingen geht mit einer weiteren Niederlage in die Winterpause der Gruppe 3 der 2. Liga inter. Gegen Tavannes-Tramelan wäre aber mehr als die 0:1-Niederlage möglich gewesen.

2. Liga inter, Gruppe 3

1. Liga, Gruppe 2