Dulliken wahrt seine letzte Chance

Dulliken gewinnt in Wohlen 4:0 und wahrt somit seine letzte Chance, dem Abstieg aus der 2. Liga inter vielleicht doch noch entgehen zu können. Wohlen steht dagegen als erster Absteiger aus der Gruppe 5 fest. 

Dulliken hatte das Spiel gut im Griff und schoss die Tore in den richtigen Momenten. Die Tore schossen Tastan, Edin Ademovic und zwemal Özdemir.

Im Derby gegen das bereits gerettete Olten vom nächsten Samstag (Anstoss 18 Uhr) benötigt die Rizzo-Elf einen weiteren Sieg und mit ein Bisschen Schützenhilfe liegt der Klassenerhalt sogar noch drin. Gleichzeitig dürfen aber sowohl Adliswil als auch Wangen bei Olten nicht gewinnen, denn Dulliken muss beide überholen, um noch über den ominösen Strich zu klettern.

Wohnel - Dulliken 0:4

Tore: 21. Kadir Tastan 0:1. 58. Ertugrul Özdemir 0:2. 64. Ertugrul Özdemir 0:3. 79. Edin Ademovic 0:4.

2. Liga inter, Gruppe 5