NK Pajde Möhlin fusioniert mit Zürich City SC

Pajde Möhlin, derzeit in der Gruppe 5 der 2. Liga inter mit nur einem Punkt abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, wird auf den 1. Juli mit dem Zürcher Drittligisten Zürich City SC fusionieren. Wie der neue Verein heissen wird und ob er sich dem Aargauer oder dem Zürcher Verband anschliessen wird, ist noch nicht bekannt.

In seiner Mitteilung heisst es: "Der Zürich City SC und der NK Pajde haben beschlossen, auf die kommende Saison per 1.7. zu fusionieren. Durch die Verschmelzung der beiden Vereine erhoffen wir uns, einen erfolgreichen und nachhaltigen Verein in der Schweiz aufbauen zu können. Die Philosophie unseres Präsidenten Herr Yurdakul ist, dass einerseits das Soziale und andererseits auch der Erfolg mit Jungen und Gestandenen im Vordergrund steht. Bisher hat er sich seit rund 5 Jahren alleine seinen Zielen gewidmet, nun erweitert er sein Team adäquat mit dem Wachstum des Vereins. Denn wie man so schön sagt: "Gemeinsam sind wir stark".

 

2. Liga inter, Gruppe 5