Wangen macht Nägel mit Köpfen - Blerim Bekteshi kehrt zurück

Von links: Blerim Bekteshi, Assistent-Trainer, Bozo Predojevic, Trainer 1. Mannschaft und Fatmir Cuculi, Sportchef bei der Vertragsunterzeichnung. Dass Wangen bei Olten Bozo Predojevic als Trainer der 1. Mannschaft und Fatmir Cuculi als Sportchef und gleichzeitig Trainer des „Zwöi“ auch weiterhin dem FC Wangen erhalten bleiben, konnte bereits vermeldet werden. Der angekündigte namhafte Neuzugang ist nun ebenfalls definitiv. Blerim Bekteshi, zuletzt beim FC Langenthal in der 1. Liga tätig, kehrt zu seinem Stammverein zurück und zwar als Assistent-Trainer.

Gleichzeitig wird Blerim Bekteshi als Spieler mit seiner langjährigen Erfahrung der Verteidigung mehr Stabilität vermitteln können. Er ist in Wangen bestens bekannt, hat er doch mehr als 250 Partien für das Chrüzmatt-Team gespielt. "Mit seinem bisherigen Leistungsausweis und auch seiner ruhigen Art wird Blerim Bekteshi als Assistent wie auch Spieler eine echte Bereicherung darstellen", schreibt der FC Wangen.

1. Liga, Gruppe 2